Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Welcher Chipsatz für ATI? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/40612-welcher-chipsatz-fuer-ati.html)

Isaila 13.09.2006 20:57

Welcher Chipsatz für ATI?
 
Hallo,
Ich möchte mir eine TOXIC X1900 XTX kaufen, darum bin ich jetzt auf der suche nach
einem passendem Mainboard.
Nach möglichkeit mit 939 Sockel da ich meinen 4400+ X2 weiter verwenden will.
Bis jetzt war ich mit MSI sehr zufrieden jetzt würde ich gerne wissen wie sich dieses Board [URL="http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=430"]http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=430[/URL]
mit der X1900 verträgt.
Bin nicht sicher ob sich ATI mit dem Nforce 4 chipsatz verträgt, die Boards mit ATI chipssatz haben leider eine sehr magere Ausstatung, SLI oder CF kommt für mich nicht ihn frage.

Was würde ihr empfehlen (muss nicht MSI sein)?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.