Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Gigabyte GA-965P-DS3 - eure meinung ? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/45097-gigabyte-ga-965p-ds3-eure-meinung.html)

Conanklaus 30.01.2007 17:12

Gigabyte GA-965P-DS3 - eure meinung ?
 
Nabend

hab mir heute o.g. mainboard für nen intel core duo 6600 bestellt. Ich weiss-
is net Ausus oder Abit, is auch kein Ausstattungswunder, soll aber schnell und
vor allem speicherkomatibel sein. Da ich kein SLI und keinen Raid-betrieb benötige,
ist mir dieses board von arbeitskollegen empfohlen worden. Wenn übermorgen dann
die cpu noch kommt, hoffe ich, daß alles klappt.

Hat jemand von euch dieses board ?

Klaus

Andydeluxe 30.01.2007 18:09

AW: Gigabyte GA-965P-DS3 - eure meinung ?
 
Häm warum fragst du nicht bevor du das Board bestellst sondern erst danach?
Das Board ist schon Okay soweit ich weis is das Bios mit den größeren Boards gleich. Also übertakten sollte schon gut mit dem Board gehen.

daGuybrush 04.02.2007 20:15

AW: Gigabyte GA-965P-DS3 - eure meinung ?
 
Ich habe das Board.
Das erste gelieferte war gleich mal defekt und stürzte häufig ab.
Das zweite läuft extrem stabil und ist sehr Übertaktungsfreudig.
Support gibt es schnell im sehr guten Forum bei gigabyte.
Speicherinkompatibilitäten gibt es aber auch. Mein MDT Ram mit Endung A läuft nur bis Bios F7. Danach nicht mehr.
Aber hab auch keinen Anlass ein neues Bios aufzuziehen.
Wie gesagt läuft sehr stabil.
Für den Preis (~105€) sicher ein guter Kauf.

bye


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.