Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   PC fährt nicht herunter sondern startet neu (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/58536-pc-faehrt-herunter-sondern-startet-neu.html)

SpeTZnaZ 28.08.2008 02:22

PC fährt nicht herunter sondern startet neu
 
Hi @ all,

mein Computer fährt des öfteren nicht herunter wenn ich ihn herunterfahren möchte.
Stattdessen hängt er extrem lange bei dem Bildschirm "Herunterfahren" und startet dann neu automatisch.

Ich benutze Vista x64 Sp1
Treiber sind alle auf dem neusten Stand der dinge.

Woran kann das liegen ??

Vielen Dank

Spetznaz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.