Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   PC startet wieder neu nach dem einschalten (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/70812-pc-startet-wieder-neu-nach-einschalten.html)

Chrisst99 18.06.2009 14:06

PC startet wieder neu nach dem einschalten
 
Hey hab seit gestern ein Problem mein PC startet nach 3 Sekunden wieder neu.
Bei uns wurden die Stromzähler erneuert, es könnte sein das daher was viel. abbekommen könnte.

Netzteil: Corsair TX650W
Mainboard: Gygabyte GA-X48-DS5
Ram: 1066Mhz 2GB
Graka: Toxic HD 4870 mit 1GB
Festplatte: 2*500GB Samsung
DVD: 1* LG brenner und 1*Samsung Brenner
Bildschirm ist ein : LG Flatron L2000CN

Bitte um schnelle hilfe da ich mein PC schnell wieder brauche..:)

DiceMaster 18.06.2009 16:30

AW: PC startet wieder neu nach dem einschalten
 
Nimm mal die Batterie vom Board und setze den CMOS Jumper! ->Handbuch ;)
Und was heißt 3 Min, was siehst du am Bildschirm?

Sonst ist es meist so das alles an Hardware im Rechner, die nicht benötigt wird, abgeklemmt wird und sich so erstmal "durch testet"

Gruß

Dice

Chrisst99 19.06.2009 11:49

AW: PC startet wieder neu nach dem einschalten
 
Ich sehe nix am Bildschirm da kein Bild kommt:)

Z€VS2009 19.06.2009 12:01

AW: PC startet wieder neu nach dem einschalten
 
Biosbatterie mal rausgezogen?..oder Biosjumper gesteckt??..könnte ein festgefressener fehler sein den du damit mit einer wahrscheinlichkeit von 55% beheben könntest!!

Chrisst99 20.06.2009 15:02

AW: PC startet wieder neu nach dem einschalten
 
Habe jetzt die Biosbatterie rausgezogen und läuft nur herunterfahren tut er nicht mehr richtig , die Maus lässt sich noch bewegen.
Ich denke ich muss ma Windows XP wieder neu aufsetzten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.