Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Alles Grün in meiner Kiste ? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/80724-alles-gruen-in-meiner-kiste.html)

331BK 11.02.2011 22:02

Alles Grün in meiner Kiste ?
 
Hy,

jetzt da ich so ein feines kleines system hab :-)

Da wollt ich mal fragen ist eigentlich alles richtig aufeinander abgestimmt :)

Also nochmal zur erinerung:

Gulftown @stock also 3,2-3,4 Ghz auf allen 12
2x GTX570 im SLI mit 3dvision Stereo Suround
6 GB Corsair DDR3 1600er CL8
128 GB Crucial C300 am SATAIII
und noch n paar andere Festplatten aber die sind nich so wichtig

Nun könnt ihr mir sagen gibts irgendwo nen "Flaschenhals?"

Sollt ich dem Gulftown auf 4000 hochjagen für 24/7 damit er die Graka`s nicht ausbremst ?

lg

theon 11.02.2011 22:14

AW: Alles Grün in meiner Kiste ?
 
Ich würde sagen, der bremst deine Grakas auch so nicht aus...
Ich seh in dem System keinen Flaschenhals ;)

331BK 11.02.2011 22:27

AW: Alles Grün in meiner Kiste ?
 
dann bin ich aber froh. :-)

Irgendwie hab ich manchmal so ruckler und auch wenn ich z.b. nen blu ray anschaue bildfehler aber nur manchmal ganz komisch.

Da könnt man meinen ich hab ne alte kiste die voll überfordert ist damit.

theon 11.02.2011 22:29

AW: Alles Grün in meiner Kiste ?
 
Ja sicher, voll überfordert^^
Hast du die zweite GTX 570 eigentlich schon im System? Wir wollen benchmarks sehen ;)

331BK 11.02.2011 22:36

AW: Alles Grün in meiner Kiste ?
 
hey,

ja ich check das nicht warum ruckelt das teil dann ? Sind das die dämlichen festplatten die hier bocken ?

nein die zweite sollte bis mittwoch kommen werd sie dann so schnell wie möglich einbauen.

möchte endlich den MO RA-2 von Polo in betrieb nehmen :-)

theon 12.02.2011 00:03

AW: Alles Grün in meiner Kiste ?
 
Keine Ahnung warum das ruckelt... Welchen Treiber hast du denn drauf?
Deine Temps sollten ok sein... bist ja kein Anfänger :)
Mal die typischen Schritte unternehmen, wie Treiber runter, neu drauf, Spiel neu
installieren etc. etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.