Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   g3258 oc aber auf welchem board ? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/99719-g3258overclocking-uebertaktenaber-auf-welchem-board.html)

Siverbot 26.03.2015 11:50

g3258 oc aber auf welchem board ?
 
Hallo erstmal

Ich suche ein Board auf dem ich denn g3258 auf ca 4,5 ghz bringen kann höher ist besser für Kühlung ist gesorgt, es geht nur darum das ich das ganze möglichst billig halten möchte.
Die eigentliche Frage ist mit welchem Board im Low Budget Bereich ich ocn kann und dann noch so hoch.
Einzige Voraussetzung an das Board es muss mATX sein da es in einem Prodigy M verbaut wird Farbe ist auch egal da eh alles lackiert wird.

Ich weiß das der g3258 auch mit hohem takt nicht die Leistung von 4 Kernern bringt er wird nur in einem mod verbaut muss also nur gut aussehen.

Schon mal danke an jeden der mir helfen kann


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.