Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   TFT, LCD Displays (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/)
-   -   HDMIs HDCP 2.2 implementierung für Displayport? (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/109844-hdmis-hdcp-2-2-implementierung-fuer.html)

KVM Switch-Frage 13.04.2018 17:46

HDMIs HDCP 2.2 implementierung für Displayport?
 
Abend!

Für manches braucht man ja HDCP 2.2 aber was wenn man Displayport-Abhängig ist? Gibt es für ein Displayport auch ein entsprechendes Protokoll?

Tweak-IT 16.04.2018 15:37

AW: HDMIs HDCP 2.2 implementierung für Displayport?
 
Es gibt eine eigene Displayport Sicherheitstechnologie aber unabhängig davon kann DP 1.3 und 1.4 auch HDCP 2.2 wenn alles stimmt was ich eben gelesen habe.

Die Leute von Caseking dürften ja bekannt sein ergo verlinke ich meine Quelle gerade einmal.

[url]https://www.caseking.de/caseking-blog/braucht-man-hdmi-2.0b-und-displayport-1.4-wir-erklaeren-alle-unterschiede-und-features-2987.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.