Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   TFT, LCD Displays (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/)
-   -   TFT als zweites Display (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/29175-tft-als-zweites-display.html)

Nargaroth 24.10.2005 00:04

TFT als zweites Display
 
Was brauch ich um ein gebrauchtes TFT (vom Lapi zum Bsp.) am Rechner zu betreiben !? Bzw wie kann ich ein TFT Display an meinem Rechner anschließen !?

Bertha 24.10.2005 22:40

AW: TFT als zweites Display
 
du brauchst dafür einen controller!beschäftige mich damit grad so ein wenig für schwarzweiß LCD modul.für farbe is das noch ein wenig komplizierter!einfach an die grafikkarte stöpseln is aber nich!

[URL=http://www.mikrocontroller.net/forum/read-1-29525.html]bichßen lang[/URL] aber sehr informativ was grundlagen angeht.

Stefan 24.10.2005 23:15

AW: TFT als zweites Display
 
guck malö hier (da wird dir geholfen , war auch da...) : www.lcdhype.de.vu

BomberD 25.10.2005 07:33

AW: TFT als zweites Display
 
such dir doch liebern gebrauchten.normalen tft. hie rauf arbeit sind zum beispiel 14" tfts von nec. guck doch mal bei ebay so teuer können die nicht sein ;)

Nargaroth 26.10.2005 12:56

AW: TFT als zweites Display
 
Danke erst mal für die Tips bzw Links, werd ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.