Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   TFT, LCD Displays (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/)
-   -   Verbindungsproblem TFT-TV mit Laptop! (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/42612-verbindungsproblem-tft-tv-mit-laptop.html)

[EID]-Mr.GiZMO 16.11.2006 16:52

Verbindungsproblem TFT-TV mit Laptop!
 
Im Auftrag meines Bruders:

Beim Anschließen des Samsung LE32T51B an das Notebook mit ner Geforce 7400 Go mittels eines handelsüblichen VGA-VGA-Kabels kommt folgendes Problem nachdem der TFT (Fernseher) in der Anzeige-Einstellung als sekundärer Monitor eingestellt wurde und Übernehmen gedrückt wurde:

Das Bild auf dem TV ist ca. 5 Sekunden lang in super Qualität zu sehen, dann wird der TV wieder schwarz und auf dem TV kommt folgender Fehler:
[IMG]http://www.thomas-foerster.com/tpc/error_tv.jpg[/IMG]



In nem anderen Forum heißt es, das liege an dem Kabel - man bräuchte eins mit je 15 Polen (Pins ;) ), was ich mir aber nicht vorstellen kann, da der Pin 9 ja eh nicht belegt ist (oder neuerdings doch?).

Kann wer helfen?

Thx.

Seebaer 18.11.2006 17:28

AW: Verbindungsproblem TFT-TV mit Laptop!
 
Ahoi

Dann probiere doch ein 15 Pol Kabel. Hab in ganz frühen Beiträgen der Pradler sowas auch schon gelesen.

Grüße

Seebaer

[EID]-Mr.GiZMO 19.11.2006 16:55

AW: Verbindungsproblem TFT-TV mit Laptop!
 
Wurde probiert, echtes 15-auf-15-Pin-Kabel bringt den selben Fehler!
Noch wer ne Idee?

Seebaer 19.11.2006 18:23

AW: Verbindungsproblem TFT-TV mit Laptop!
 
Mal die Notebookgraka auf 60 HZ , (50 HZ) einstellen.

Grüße

Seebaer

Zyrano 19.11.2006 19:29

AW: Verbindungsproblem TFT-TV mit Laptop!
 
PC mit eingestecktem Kamel hochfahren..
PC-Modus am TV wählen
(Samsung TVS unterstützen eigentlich keinen PC am VGA...zumindest meiner nicht...geht bei mir aber trotzdem)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.