Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   TFT, LCD Displays (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/)
-   -   Hyundai HLT3270 (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/46151-hyundai-hlt3270.html)

snickerZ 01.03.2007 12:18

Hyundai HLT3270
 
Hi,
[FONT=Arial][SIZE=2]ich habe heute meinen Hyundai HLT-3270 an einen Compter angeschlossen um ihn als PC-Monitor zu benutzen. Ich besitze dieses Gerät schon eine ganze Weile und war bisher immer zufrieden mit der Darstellungsqualität und dem Gerät insgesamt. Nun habe ich jedoch versucht die native Auflösung von 1366*786 einzustellen, jedoch passt dann das Bild nicht mehr auf den Monitor. D.h. Teile des Bildes liegen ausserhalb der Darstellung und nur wenn man die Maus in die entsprechende Richtung bewegt, bewegt sich auch das Bild. Meine Frage ist nun ob es nicht möglich ist den kompletten Desktop bei dieser Auflösung darzustellen.(Das Signal wird über den DVI-Eingang eingespeist)[/SIZE][/FONT]


MFG
SnickerZ

mono 02.03.2007 11:39

AW: Hyundai HLT3270
 
Hi ...

Welche Grafikkarte hast du?

Es wird ziemilch sicher sein, das du irgendwo im Grafikkartentreiber einstellen müßt was dein Bildschirm darstellen können soll.

Dh. Wenn diese Option nur auf 1024x768 eingestellt ist und du auf 1366x720 stellst, ist nur ein Teil des Bildes sichtbar und der Rest muss gescrollt werdenn.

Also einfach diese Einstellung suchen, ändern und Spaß haben.

lg
Mono

snickerZ 02.03.2007 15:38

AW: Hyundai HLT3270
 
habe eine radeon 9800xt
aber leider finde ich keine passende option im catalys treiber....

DaKarl 03.03.2007 13:42

AW: Hyundai HLT3270
 
Im Catalyst Control Center unter Menüpunkt "Displays Manager" die Einstellung "Desktop Area" auf deine native Auflösung stellen.
(Ich hab allerdings garantiert nicht die neueste Version vom ATI Treiber daher kann es bei dir auch anders heißen)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.