Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   WAKÜ!! Ausgleichsbehälter !?!?!?! (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/16193-wakue-ausgleichsbehaelter.html)

winDtALkerxxl 07.06.2004 13:33

WAKÜ!! Ausgleichsbehälter !?!?!?!
 
hi
wie oben schon gesagt
ich will wissen wofür ein Ausgleichsbehälter gut ist !?!?!?

jup !! :)

ad deus amici by winD

Zyrano 07.06.2004 13:40

Hauptsächlich zum einfacheren Befüllen und entlüften..... und um die Wasserausdehnung zu kompensieren (ist aber vernachlässigbar)

winDtALkerxxl 07.06.2004 13:43

also braucht man nicht unbedingt ?!?!ß


wenn ich dass jetzt so riuchtig verstanden habe :)
thx

Zyrano 07.06.2004 14:05

Nicht unbedingt aber dringend zu empfehlen

Stöhnie 07.06.2004 18:06

[quote=winDtALkerxxl]also braucht man nicht unbedingt ?!?!ß


wenn ich dass jetzt so riuchtig verstanden habe :)
thx[/quote]

bestell einen mit, egal, dann eben den billigsten, der ab sollte schon pflicht sein. übgrigens so eine acryl-röhre, 330mm lang, 300ml inhalt kostet ca. 35 eus ist aber ziehmlich goil! ab´s gibts eben in allen preis- und qualitäts klassen.

tele 07.06.2004 18:51

wobei ich persönlich das net enisehe für nen simplen behälter 35 euren zu bezahlen, dann lieber ne festere flasche selber bearbeiten

Weberli 07.06.2004 18:58

ne 0,33 Plastik Cola Flasche geht da schon

Seite nen Loch rein... Zulauf und unten halt ablauf.

-> Schrottplatz, Ausgleichbehälter von nem Motorrad oder Fiat Panda. :wink:

smoek 07.06.2004 20:38

wenn du nen kfz-radi nimmst, den kannste gleich befüllen, da brauchste keinen ausgleichsbehälter mehr.
aber ein kfz-radi is auch nicht das effizienteste..

und 15 euro für einen radi auszugeben, fällt erstens bei 200 euro für eine wakü nicht ins gewicht und zweitens ist es besser als sich seine pumpe zu ruinieren weil sie luft pumpt

Otoschi 07.06.2004 21:00

ab ist shcon ziemlich gut, ist zwar recht teure, so n aquatube, aber sieht goil aus, wenn der beleuchtet ist!

abropo, ich hba noch n ab, n radi, pumpe und kühler!

Stöhnie 07.06.2004 21:07

@otoschi guck mal in dein postfach!

smoek 07.06.2004 21:08

ich wäre auch an was interessiert :)

Otoschi 07.06.2004 21:26

also nochmal:

einmal hier:
[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=19087[/url]

und einmal hier:
[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=19419[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.