Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Eheim 600 Station Öffnen (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/26593-eheim-600-station-oeffnen.html)

pINK 17.07.2005 20:20

Eheim 600 Station Öffnen
 
Hi, ich hab mir bei e-bay die 600er station gekauft. da in der beschreibung nix weiter drin stand in weit die inordnung is oder ob die ablagerungen haat frage ich mich jetzt schon wie man die öffnen kann bzw wie der deckel befestigt ist. ich hab zwar schon was gefunden, alles abdichten und dann mit drucklust rauspressen, aber das find ich nichso wirklich sicher für die pumpe.
deshalb frag ich mal wieder hier ^^

also wie is der deckel befestigt bzw wie bekomm ich das ding auf?

mfg pINK


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.