Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   GEILSTE WAKÜ AUF DER WELT ! (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/3797-geilste-wakue-auf-der-welt.html)

22.11.2002 13:25

GEILSTE WAKÜ AUF DER WELT !
 
Ich denke es kennen schon sicherlich welche von euch, also ist schon etwas "alt" aber für alle die es nich kennen....

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2060050389[/url]

Jetz denken bestimmt alle ( wie meine erfahrung so is )
Ja da is kein Kanal und so, aber...... das eigtentlich witzige ist ( was man nich sofort sieht ) naja schaut euch mal das 2 te XXL foto an ;)

Da war ein echter profi am werk..... is das schon bei dau-alrm.de ?
dann kan ich ds ja dahinschicken :D

Dj Piet 22.11.2002 13:25

@müsli ist doof

22.11.2002 13:25

was soll das heissen ?

John Silver 22.11.2002 13:25

Hab's gerade den Jungs von DAU-Alarm gegeben... Ist wirklich der Hammer :lol:

22.11.2002 13:25

boah man du dieb, das wollte ich machen du sau :evil:

Pirke 22.11.2002 13:25

Ich sag mal so: Die CPU rennt bestimmt nicht.

22.11.2002 13:25

Doch bestimmt, das geilste, wenn du pech hattest und alle 6 sockielnasen abgebrochen sind, und du die 4 löcher ausversehen zuzementiert hast kannst du diesen kühler immer noch benutzen.....

taxi 22.11.2002 13:25

steht schon im ebay threa unter off topic

ToxiT 22.11.2002 13:25

also ich würde dem ding nicht trauen, das sieht mir sehr nach heißkleber aus und die Erfahrungen die ich mit Heißkleber und Wasser gemacht hab sind nicht gerade überragend.

Fenris 22.11.2002 13:25

*gröööhl* der cpu is sicher schnellste wo gibt weil wasser extrem gutes kontakt mit oberfläche von cpu hat... kannst du nur hoffen dass der cpu nicht plötzlich n bischen heisser wird und der heissleim wegläuft *gg*

Den hat noch niemand gekaufft oder?

Soll doch mei einer von euch einen euro bieten *gg*

ToxiT 22.11.2002 13:25

80 € ist auch ein bisschen viel für son ding!

taxi 22.11.2002 13:25

für 20€ hätte ichs genommen... den ganzen ****** drum rum weg gemacht, und ihm mit meiner lukü gekühlt :D

Fenris 22.11.2002 13:25

Vorausgesetzt der Heisskleber ist nicht mit dem Chip verbunden und du hättest nicht die ganze verschalung samt heisskleber abgemacht ;-)

Webwalker 22.11.2002 13:25

Oh Mann....

Der Kerl hat ne Meise, das ist doch bestimmt Heißkleber...

Naja, wenn man das Risiko liebt...

Live 22.11.2002 13:25

Zur Not - Filter rein und ab ins Aquarium...

reen 22.11.2002 13:25

Im übrigen geht das wirklich!

Schauts euch doch mal genauer an, kannte es schon...

Der hat seine CPU zuerst versiegelt, also kann da kein Wasser reingelangen!

Dann hat er den Wasserstrahl direkt auf den Core gerichtet also kühlt ishc dieser gleich ab!

Ist eine gute Idee und funzt mit Grantie!

Und wieso ist das dann eine sache für Dau Arlam?

Webwalker 22.11.2002 13:25

mhh... ist sicher ne nette Idee, aber heißkleber???
oder is das was anderes?

taxi 22.11.2002 13:25

[quote=reen]Im übrigen geht das wirklich!

Schauts euch doch mal genauer an, kannte es schon...

Der hat seine CPU zuerst versiegelt, also kann da kein Wasser reingelangen!

Dann hat er den Wasserstrahl direkt auf den Core gerichtet also kühlt ishc dieser gleich ab!

Ist eine gute Idee und funzt mit Grantie!

Und wieso ist das dann eine sache für Dau Arlam?[/quote]


ob das wirklich geht will ich mal ernsthaft in frage stellen, für kurze zeit vielleicht... aber nicht auf dauer!!!

reen 22.11.2002 13:25

Wieso soll das nicht funktionieren?
Bidde keine Behauptungen aufstellen sondern, wenn richtig zweifeln :wink:

22.11.2002 13:25

Naja, allein schon nen kühler zu machen der an der CPU festgeklebt ist halte ich für äussert dümmlich

ToxiT 22.11.2002 13:25

Hab da schonmal was mit Heißkleber abgedichtet ( Plexikasten ) das hielt auch, das wasser ist nicht ausgelaufen, zumindest die ersten 12 stunden! Nach 12 Stunden begegungslosem stehen war plötzlich mein ganzer teppich nass. Wenn sowas im pc passiert ist schluss mit lustig! Ich hätte es anders abgedichtet: Erst mit nem krassem Kleber drauf geklebt (2 komponenten o.ä.) dann mit Aquariumsilikon abgedichtet. Sowas hält dann auch sicher!

reen 22.11.2002 13:25

Im übrigen sit das doch gar kein Heißkleber oder steht das irgendwo?
Wie kommst du auf sowas?

ToxiT 22.11.2002 13:25

es sieht massiv danach aus! ok wenn ichs mal genau betrachte es könnte auch silikon sein.

Webwalker 22.11.2002 13:25

Egal wasses is, es ist eine ziemlich abgedrehte Art seine CPU zu kühlen.

Pirke 22.11.2002 13:25

Es wird funzen, aber Wasser hat glaube ich eine schlechtere Wärmeeitähigkeit als Kupfer oder Alu und dafür ist die reine CHipfläche dann doch zu klein. Der hat ja nur die Reine Fläche zum Kühlen, deshalb wird der bestimt nicht besser Kühlen als ein Kupfer Kühler o.ä.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.