Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/38452-zalman-reserator-i-plus-zalman-reserator.html)

Met4ller 10.07.2006 15:59

Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit
 
Guten Tag an Alle,

ich wollte mal wissen, wie die Kühlleistung von dem oben genannten "Set" ist.
Passive Kühlungen sind ja nie so dolle, aber wie ist es denn mit dem Kühler noch dadrauf? Ändert sich die Kühlleistung drastisch oder ist es kaum wahrnehmbar?

Gibt es Leute hier, die dieses Duo benutzen? Wenn ja, wäre nett wenn ihr mir allgemeine Informationen geben könntet [IMG]http://alphaforum.at-series.de/images/smiles/icon_smile.gif[/IMG]


achso, vll zu meiner Hardware. Ich besitze:

AMD 3500+ (939)
Geforce 6600GT (AGP)

joa das ist halt das wichtigste, was ich halt kühlen würde [IMG]http://alphaforum.at-series.de/images/smiles/icon_wink.gif[/IMG]

Thx [IMG]http://alphaforum.at-series.de/images/smiles/icon_wink.gif[/IMG]

Cu

freezer 10.07.2006 16:35

AW: Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit
 
Ohne Lüfter kühlt die erste Reserator-Version meinen PIV2.8@3.5-3.7GHz auch im Sommer problemlos. Das sollte mit deinem Prozessor und dem kleinen Grafikchip kein Problem sein.

Met4ller 10.07.2006 17:35

AW: Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit
 
gut, dann denke ich, dass ich mir das Dingen zulegen werde.

Nur ich würde gerne mal wissen, wie das mit dem Kühler ist, hat denn niemand nen Unterscheid festgestellt? oder hat den Kühler überhaupt jemand? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.