Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Wakü für LAN PC'S (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/435-wakue-fuer-lan-pcs.html)

GK_Nichts 22.11.2002 13:25

Wakü für LAN PC'S
 
Hi leuts
Wie schauts mit ner Wakü für LAN PC's aus? Ich bin mir da nicht so sicher.. Was meint ihr? Aso könnet ihr mir ein paar links posten, wo gezeigt wird wie man seine wakü selber basteln kann? Mein vater hat ne C&C Fräse und alles drumm und drann....

csmaster 22.11.2002 13:25

schau mal hier [url]www.watercoolplanet.de[/url] frag im forum nach dort wird dir 100 zentig geholfen 8)

GK_Nichts 22.11.2002 13:25

wakü eigenbau
 
danke für die schnelle Antwort. Bei der page wird das leider nur kurz angerissen, ich würde aber gerne wissen was es da zu beachten gibt und sowas... zB. kann man die Fräßspuren ja auch kreißförmig anlegen. Bringt das dan mehr?

Menace 22.11.2002 13:25

also ich bin auch öters auf Lan`s und hab auch ne WaKü!!!!!

Wenn du nenn geschlossenen Kühlkreislauf machst und wirklich alles 100%ig abdichtest, solltest du keine Probs bekommen!!!

Dann wird der Rechner auf der Lan zum Blickfang Nr. eins!! :lol:

csmaster 22.11.2002 13:25

du kannst fräsen oder bohren das macht beides keinen grossen unterschied die masse des blockes ist entscheiden 8)

GK_Nichts 22.11.2002 13:25

Also wie das "Muster" in der Wakü gefräßt ist ist egal? *wunder*

Vielleicht kauf ich mir auch eine Wakü, könntet ihr mir da eine empfehlen?

csmaster 22.11.2002 13:25

ich kann dir den heatkiller von [url]www.watercool.de[/url] empfehlen tut auch schon seit ewigkeiten guten dienst in meinen pc 8)

Darklord33 22.11.2002 13:25

[url]www.aqua-computer.de[/url]

Apocalypse 22.11.2002 13:25

Guck mal bei [url]www.cool-oc.com[/url]
Da gibst ne Anleitung für selbstbastler
Da sollte alles drinstehen was du brauchst


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.