Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Größe des Radiators ( WaKü ) (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/7005-groesse-des-radiators-wakue.html)

@$3.1415rin 16.03.2003 17:43

Größe des Radiators ( WaKü )
 
ich hatte vor mir einen p4 2,53GHz zu kaufen, zusammen mit einer WaKü mitnem airplex evo 120, da ich den ueber dem netzteil im Gehäuse einbauen kann. Um den Deckel zu zersägen fehlt mir momentan der mut, oder vielmehr die ausrüstung. :D

Reicht ein solcher radiator ? Ich habe vor cpu, gpu und northbridge zu kühlen, bin aber kein hardcore oc'er.

danke

dynaty 16.03.2003 17:52

wenn du mit etwas höheren temps leben kannst müsstes gehn

würd dir aber empfelen nen ap240 zu nehmen
den deckel kannste mit ner sticksäge bearbeiten

UnoOC 16.03.2003 18:02

Solange du auf dem Radi nen Lüfter hast, könnte es gehen - mit der Betonung auf könnte - ohne Garantie

Ein 240er wäre auf jeden Fall besser

UnoOC

Pirke 16.03.2003 19:18

Ich will es so machen, dass ich enen 360er nehme (den neuen für 3 Lüfter) und den auf den Tower lege und dann passiv betreibe, wenn du den Deckel oder den Tower lieber ganz lassen willst, kannste den also auch oben drauf montieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.