Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Koolance WAKÜ (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/8837-koolance-wakue.html)

Gast 02.06.2003 11:44

Koolance WAKÜ
 
Hallo leute,

ich plane mir einen neuen Tower zu kaufen. Wollte mir dann gleich noch eine Wakü kaufen. Jetzt habe ich gesehen das es ein Tower mit Wakü gibt von Koolance im CS601 Gehäuse. Schafft der Kühler ein P4 3066 MHz zu kühlen mit Reserven zum Overclocking ?????

Naja oben der Radiator sieht ja nicht so gut aus. Hoffe nur er kühlt gut. Habe einfach zu wenig zeit, daher ist es für mich die beste lösung.

Thanks im Vorraus !!!

Zyrano 02.06.2003 12:59

kauf dir auf keinen fall die koolance kühlung-->zu laut zu schlechte kühlleistung zu teuer.
wenn du dir den tower und wakü einzeln kaufst sparst du geld oder und bekommst was besseres (oder für den gleichen preis was viel besseres).

--->jede wasserkühlung reicht für jede cpu und wird es auch für die nächsten jahre sicher tun (vermutlich immer).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.