Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Laufwerke (https://www.tweakpc.de/forum/laufwerke/)
-   -   neue Festplatte (https://www.tweakpc.de/forum/laufwerke/21977-neue-festplatte.html)

Reinkinator 05.01.2005 17:17

neue Festplatte
 
Hi,

ich will mir eine neue Festplatte holen, weil meine so langsam echt laut wird (so eine ziehmlich hohes Surren)

Die Platte sollte 120GB - 160GB haben, ich tendiere zu der JB Variante von Western Digital oder gibt es in der Preisklasse was besseres?

desweiteren wisst ihr wo man neue Kühler/Lüfter für Grafikkarten bekommt? ist für eine GF Ti4200

danke euch

redfalcon 05.01.2005 17:23

AW: neue Festplatte
 
Samsung SP1614C (SATA) oder SP1614N (PATA) kann ich empfehlen, sind beides 160GB und kosten ca. 80-90 Euro. Kühler für Grakas findeste bei www.pc-cooling.de

Reinkinator 05.01.2005 17:35

AW: neue Festplatte
 
achso tschuldigung hätte ich wohl erwähnen müssen...es muss IDE sein, anderes geht glaube ich nicht

achso danke wegen dem link

VL 05.01.2005 18:12

AW: neue Festplatte
 
auch samsung: SP1604N (IDE) is auch voll ok hab die hier im forum gekauft, und die schnurrt wie ein kätzchen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.