Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Laufwerke (https://www.tweakpc.de/forum/laufwerke/)
-   -   Neue HDD + Gehäuse (https://www.tweakpc.de/forum/laufwerke/49096-neue-hdd-gehaeuse.html)

Heiko 24.05.2007 20:35

Neue HDD + Gehäuse
 
Hi,
mein Dad braucht auch ne neue Platte. Sie soll in ein eSATA-Gehäuse und deshalb möglichst kühl und leise sein. Geschwindigkeit ist nicht ganz so wichtig, sollte aber natürlich möglichst hoch sein.
Hatte jetzt mal an ne Samsung SpinPoint T166 mit 500GB gedacht. Wurde mir von nem Kollegen empfohlen, dieser konnte mir aber nichts über die Temperatur sagen.
Ist diese HDD auch zur externen Nutzung geeignet?
Und welches Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? Sollte möglichst gute Wärmeleitung haben und schnell sein.

borsti 25.05.2007 00:33

AW: Neue HDD + Gehäuse
 
Hi, die Samsung T166 sind eine sehr guet Empfehlung, da hat er absolut recht.

Die Samung hdds gehören immo zu den kühlsten hdds und sind daher wohl wunderbar für externe Gehäuse geignet

Lg

Heiko 26.05.2007 12:10

AW: Neue HDD + Gehäuse
 
Und welches Gehäuse ist zu empfehlen? Das Revoltec Alubook2?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.