Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Google Maps [Android] Offline Karten lassen sicht nicht laden (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/107268-google-maps-android-offline-karten-lassen.html)

Fakk-asrock 04.06.2017 09:31

Google Maps [Android] Offline Karten lassen sicht nicht laden
 
Guten Morgen,

ich hab auf meinem Navi (Galaxy Note 1) das Problem, dass sich Google Maps Offlinekarten nicht runterladen lassen - und zwar unabhängig von Bereich und Größe. Ich habe die App mehrfach neu installiert und auch die Beta verwendet, cache gelöscht etc.
Online bin ich mit google maps an sich schon: orte suchen, routen berechnen, verkehr anzeigen - das alles macht google maps. Nur wenn ich auf gespeicherte orte, offlinekarten download oder route vorab laden gehe, komme ich nicht weiter.

Der Versuch, Offlinekarten von einem anderen Gerät zu injizieren ist beim ersten mal gescheitert, ich versuche es jetzt nochmal unter Berücksichtigung der Userdaten, eventuell komme ich damit weiter.


€ Das Injizieren in den Benutzerordnerh at leider auch nicht geklappt, obwohl die Tiles für Karten und Routing einheitliche Bezeichnungen haben. Ich habe auch mal ein Backup aus 2015 zurück gespielt, dennoch kann ich keine offlinekarten laden. Andere Gogole Apps wie MyMaps funktionieren problemlos.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.