Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Lenovo Yoga 3 Pro 13,3 Zoll (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/107311-lenovo-yoga-3-pro-13-3-a.html)

Chabrol 09.06.2017 14:59

Lenovo Yoga 3 Pro 13,3 Zoll
 
Hallo

Wollte mal nachfragen (da ich noch nie so ein Teil besessen habe mir aber jetzt eins gebraucht kaufe....ist unterwegs!) ob es angebracht und vorteilhaft wäre auf dem Display eine Schutzfolie an zu bringen.....wenn ja würde ich mich über Vorschläge freuen .....welche?

Außerdem würde ich gerne wissen ob es speziell für dieses Model einen Eingabestift gibt und wenn ja ....auch hier ....welcher?


Danke!!!!!


Gruß

Pixelfehler 12.06.2017 08:56

AW: Lenovo Yoga 3 Pro 13,3 Zoll
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Yoga 3 Pro ein Multi Touch Display ? und kein eingebauten Digitizer wie z.B die Surface Modelle.

Du kannst also kapazitive Eingabestifte nutzen, es sei allerdings direkt gesagt, dass wie ich finde, diese nicht mit den Digitizern aus Surfacemodellen o.ä. zu vergleichen sind. Die kapazitiven Stifte reagieren deutlich schlechter, haben keine Druckstufen usw.

Wenn du den Stift bzw. den Touchscreen häufig nutzen willst würde ich über eine Folie nachdenken. Vorallem beiden Streich- bzw. Wischbewegungen macht dies Sinn.

Gruß
Pixelfehler


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.