Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Android Tablet Asus Transformer TF300T rooten und Android Nougat 7.1.2 KatKiss (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/109649-android-tablet-asus-transformer-tf300t-rooten.html)

Rayken 21.03.2018 20:10

Android Tablet Asus Transformer TF300T rooten und Android Nougat 7.1.2 KatKiss
 
Ich würde gerne das Asus Transformer TF300T Tablet meiner Eltern
rooten und A[URL="https://forum.xda-developers.com/transformer-tf300t/development/rom-t3453702"]ndroid Nougat 7.1.2 KatKiss[/URL] darauf installieren.

Ich habe allerdings mit rooten und der custom Android Installation keine Erfahrung,
gibt es irgendwo eine verständliche step by step Anleitung, wenn möglich auf Deutsch dazu?

Habe dieses Install [URL="http://forum.xda-developers.com/transformer-tf300t/development/recovery-twrp-t3046479"]KANG TWRP[/URL] Recovery Tool nicht gefunden, der source code geht ins leere 404

Tweak-IT 21.03.2018 21:27

AW: Android Tablet Asus Transformer TF300T rooten und Android Nougat 7.1.2 KatKiss
 
Servus ich würde erstmal eine grundlegende Frage abklären.

Wenn das Tablet Schrott ist kannst du/ihr darauf verzichten?

Falls ja dann kein Ding dann gebe ich gerne Infos wie und wo und was falls nicht dann besser die Finger davon lassen und ein "Bastelgerät" verwenden für die ersten Schritte.

Rayken 22.03.2018 00:36

AW: Android Tablet Asus Transformer TF300T rooten und Android Nougat 7.1.2 KatKiss
 
Danke, habe ne bessere Anleitung gefunden:

[url]https://forum.xda-developers.com/transformer-tf300t/general/guide-asus-transformer-pad-tf300t-stock-t3554744[/url]

Habe das step by step gemacht und hab nun Android 7.1.2 drauf funktioniert nun auch viel schneller alles als Jellybean.

Vorher war es fast nicht mehr zu gebrauchen, stürzte ständig ab


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.