ASUS im Reklamationsfall Hallo , habe es aktuell wohl mit zwei "Spezialisten " zu tun . Einem Onlinehändler , dem im Nachinein wohl leider keinen Millimeter zu trauen ist und ASUS selbst Jetzt habe ich den Fehler gemacht einen Reklamationsfall über den Händler zu eröffnen( dachte zu diesem Zeitpunkt dem Händler trauen zu können) Jetzt habe ich über die Seriennummer herausgefunden. , das mein Laptop an Asus tur Reperatur weitergeleitet wurde , dort einen Tag verblieb und angeblich repariert wurde Zunächst dachte ich super , da ich mit ASUS bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht hatte , hatte bei denen aber auch koch nie etwas in der Reperatur Jetzt habe ich mir mal die Bewertungen zu ASUS angeschaut und habe seitdem n ziemlicher Horror ASUS scheint ausnahmslos Geräte unrepariert oder noch kaputter an den Kunden zu schicken . Überlege gerade schon meinen Anwalt einzuschalten Wie sind Eure Erfahrungen, könnt ihr diese schlimmen Bewertungen bestätigen oder kann ich mich cool zurücklehnen und hoffen das ASUS tatsächlich das Gerät " repariert " hat? |
AW: ASUS im Reklamationsfall bewertungen im internet sind mit vorsicht zu geniessen, da nur die schreiben, die probleme haben. da asus eine mengen artikel verkauft, gibts auch mehr schadensfälle, als bei einer kleinen klitsche. erfahrung mit dem asuskd hab ich keine, weil ich noch nichts defektes von asus hatte, tut alles, was es soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.