Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Fn-Taste meines Laptops spinnt (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/34749-fn-taste-meines-laptops-spinnt.html)

1michel1 07.04.2006 13:49

Fn-Taste meines Laptops spinnt
 
Die Fn-Taste meines Laptops ist, seitdem ich ihn das letzte mal hochgefahren habe, so als ob sie immer gedrückt wäre!
wenn ich einen normalen texten schreiben wollte müsste ich die Fn-Taste immer drücken um normale Buchstaben zu schreiben!
wüsste nicht das ich etwas verstellt habe!
Kann mir jemand weiterhelfen???
danke

1michel1 07.04.2006 13:54

AW: Fn-Taste meines Laptops spinnt
 
habs schn rausgefunden!
aber trotzdem danke!
der num-block war nur angeschalten
lol


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.