Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Prob mit Toshiba Satellite P100-119, help (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/37971-prob-toshiba-satellite-p100-119-help.html)

den21 22.06.2006 20:55

Prob mit Toshiba Satellite P100-119, help
 
Hi,

habe ein Toshiba Satellite P100-119 mit nem 1,667 GHz DUAL CORE. Das DIng wid im normal Betrieb mind. 57° Grad heiß. Das ist doch nicht normal oder? Das ganze Gehäuse ist total heiß und beim tippen nimmt das Notebook jetzt manchmal einzelne Tasten nicht mehr an. Was ist nur los mit dem DIng? In SPielen hängt es sich für ne sekunde auf?!

den21 26.06.2006 07:08

AW: Prob mit Toshiba Satellite P100-119, help
 
keiner ne idee?

EoN 26.06.2006 10:09

AW: Prob mit Toshiba Satellite P100-119, help
 
Etwas mehr Informationen währen nicht verkehrt. Die meisten haben wohl keine Zeit sich die Hardwarekonfiguration auf der Toshiba Seite zusammen zu suchen. Ebenso wäre es interessant, mit was Du die Temperaturen misst und welche Temperaturen es sind?
CPU? Graka? etc.
In welchen Spielen hängt er sich für ne Sekunde auf? Welche Treiber benützt Du?

tobsen 27.06.2006 07:22

AW: Prob mit Toshiba Satellite P100-119, help
 
Hast du auch Speedstepping aktiviert? Da gibt es eine Biosoption. Die müsste per default on sein, aber man kann ja nie wissen ;)

Dracon 19.12.2006 10:52

AW: Prob mit Toshiba Satellite P100-119, help
 
Hatte Anfangs das gleiche Problem, ließ sich allerdings mit nem Bios-Update beheben (sowohl die fehlerhafte Lüftersteuerung, als auch die Tastenanschläge).

Probiers einfach mal aus...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.