Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben? (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/39477-kleine-handy-umfrage-welche-handymarke-benutzt.html)

64-Bit Monster 10.08.2006 23:49

Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben?
 
Hallo erstmal mich würde mal interessieren welches Handy ihr so benutzt.

Handymarke
Handybezeichung

Ps:Mich würde auch nochwas interessieren.Wenn zb euer Vertrag diesen Monat ablaufen würde welches Handy würdet ihr euch aussuchen??Geht ihr nach dem Preis zb mit Vertrag 9,95€ od 100€ od sagt ihr naja ich schau nicht so auf den Preis ich interessiere mich für die Funktionen des Geräts??Achja ich bekomme evt morgen mein K800i würde evt dazu ein Erfahrungsbericht gewünscht od besteht eher nicht so das interesse danach??

SonyEricsson
D750i

Wunsch Handy und auch Benutzer Handy SonyEricsson K800i

Achja BenQSiemens haben sich ja erst vor kurzem zusammen getan deshalb gibs 2 Einträge einmal Siemens und BenQSiemens und so ist das auch bei SonyEricsson und Ericsson.Das ihr euch halt nicht wundert wieso es halt 2 Einträge gibt. ;-)

Edit: So ich habe mal alle Handys aufgefasst:

[FONT=Tahoma][COLOR=red][B][U]Siemens[/U][/B][/COLOR][/FONT]

[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Siemens S10D,SiemensC25,Siemens S25,Siemens S35,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Siemens S35i,Siemens SL42,Siemens S45,Siemens SL45,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Siemens SL45i,Siemens M55,Siemens S55,SiemensSL55[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Siemens C60,SiemensS60,Siemens MC60,Siemens M65,[/COLOR][/FONT][/B]
[FONT=Tahoma][COLOR=navy][B]Siemens S65v,[/B][/COLOR][/FONT][COLOR=black][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Siemens SX1[/COLOR][/FONT][/B][/COLOR]

[FONT=Tahoma][COLOR=red][B][U]Motorola[/U][/B][/COLOR][/FONT]

[FONT=Tahoma][COLOR=navy][B]Motorola Timeport irgendwas,Steinaltes Motorola,[/B][/COLOR][/FONT]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Motorola V3,Motorola Razr V3x,Motorola V3i,Motorola V3xx,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Motorola SLVR L7,Motorola V525,Motorola PT-9s,Motorola C650,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Motorola V525 @V600,Motorola V635,[/COLOR][/FONT][/B]


[FONT=Tahoma][COLOR=red][B][U]Nokia[/U][/B][/COLOR][/FONT]

[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia 1110,Nokia 2110,Nokia 3210,Nokia 3310,Nokia 3330,Nokia 3410,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia 3510,Nokia 3510i,Nokia 3660,Nokia N-Gage QD,Nokia 6210,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia 6230,Nokia 6230i,Nokia6234,Nokia 6300,[/COLOR][/FONT][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia 6600,[/COLOR][/FONT][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia 6310i,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia 6610i,Nokia 6630,[/COLOR][/FONT][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia 6680,[/COLOR][/FONT][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia 7560,Nokia E50-2,Nokia E65,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia N73/ME,[/COLOR][/FONT][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Nokia N73 Music Edition ,Nokia N80 Internet Edition,
Nokia E90,Nokia N95,Nokia N96
[/COLOR][/FONT][/B]
[FONT=Tahoma][COLOR=red][B][U]Sony Ericsson[/U][/B][/COLOR][/FONT]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]
SonyEricsson [/COLOR][/FONT][COLOR=Navy]K530i,[/COLOR][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]SonyEricsson K550i,SonyEricsson K610i,SonyEricsson K700i,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]SonyEricsson W300i,SonyEricsson W700i,SonyEricsson D750i,[/COLOR][/FONT][/B]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]SonyEricsson K750i,SonyEricsson K800i,SonyEricsson P800,[/COLOR][/FONT][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]
SonyEricsson W200i[/COLOR][/FONT][COLOR=Navy],[/COLOR][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]SonyEricsson W800i,SonyEricsson W810i,
SonyEricsson W850i,[/COLOR][/FONT][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]SonyEricsson W880i,[/COLOR][/FONT][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]SonyEricsson P910i,
SonyEricsson W910i,[/COLOR][/FONT][/B][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]SonyEricsson W990i[/COLOR][/FONT][/B]

[FONT=Tahoma][COLOR=red][B][U]Sony[/U][/B][/COLOR][/FONT]

[FONT=Tahoma][COLOR=navy][B]Sony Ka Bezeichung,Sony CMD J6,[/B][/COLOR][/FONT]

[FONT=Tahoma][COLOR=red][B][U]Sharp[/U][/B][/COLOR][/FONT]

[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]Sharp T100,Sharp GX10i

[/COLOR][/FONT][/B][FONT=Tahoma][COLOR=red][B][U]Samsung[/U][/B][/COLOR][/FONT]
[B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]
Samsung P400,Samsung sgh z140v,Samsung P-310,[/COLOR][/FONT][/B]
[FONT=Tahoma][COLOR=navy][B]Samsung E720,Samsung SGH-E800,Samsung SGH E900,Samsung SGH-X160,
Samsung SGH-X820,Samsung SGH-X830[/B],[B]Samsung i900 Omnia

[/B][/COLOR][/FONT][FONT=Tahoma][COLOR=red][B][U]Sagem/Medion/Danger/O2 XDE/Qtek/XDA/BlackBerry/VKMobile[/U][/B][/COLOR][/FONT]
[FONT=Tahoma][COLOR=navy][B]
Sagem myX-5m,[FONT=Verdana][COLOR=navy]Sagem my-v55,[/COLOR][/FONT]Medion MD xxx,[/B][/COLOR][/FONT][FONT=Tahoma][COLOR=navy][B]Danger Sidekick II,[/B][/COLOR][/FONT][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]
O2 XDE Neo (HTC Prophet),Qtek 9100 (HTC Wizard),XDA Orbit
,[/COLOR][/FONT][/B][COLOR=blue][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]XDA Neo, [/COLOR][/FONT][/B][/COLOR][B][COLOR=Navy]XDA 2i[/COLOR][/B], [COLOR=blue][B][FONT=Tahoma][COLOR=navy]VKMobile VK2000,[/COLOR][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=navy]BlackBerry 8800,[/COLOR][/FONT][/B][/COLOR][COLOR=Navy][B]HTC TyTN 2 (Keiser)[/B][/COLOR]


[FONT=Tahoma][COLOR=red][B][U]Aktualisiert 09.10.08

[/U][/B][/COLOR][/FONT][URL="http://www.smileygarden.de"][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif[/IMG][/URL]

Splatter 11.08.2006 00:06

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
Eigentlich wäre ich der erste Befürworter von Geräten die aus der Entfernung bei Handys einen Kurzschluss verursachen. Denn die ganzen Kiddys mit ihren tollen MP3 Handys auf Lautsprecher hinten im Bus gehen mir schon seit einiger Zeit auf den Keks. Nicht nur das Hip-Hop alleine schon eine Belästigung wäre, neee muss das auch noch öffentlich gemacht werden ;)

Hab aber selber eins. Eine alte Gurke. Nokia N-Gage QD. Ich liebe Handys mit SymbianOS. Soviel Softwareangebot kenn ich sonst von keinem Handy. Etliche Spiele in C++ programmiert, kein träges Java. Aber auch jede Menge frei erhältliche Software und emulatoren für SNES, NES, GameBoy, Mega Drive, C64, Arcade uvm. Selbst ScummVM gibt es für S60. Geht nix über ne Runde Indy4 unterwegs :mrgreen:. Hätte das Teil nen Touchscreen, wärs nen PDA.

Für mich kommt als Nachfolgehandy eigentlich nur das Nokia N70 oder N90 in Frage. Aktuelle S60 Version und eine wesentlich schnellere CPU.

64-Bit Monster 11.08.2006 00:12

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Oha ja das Nokia N90 hat mir auch gefallen. ;) Leider wars bei meinem Händler nicht im Angebot. :( Naja kann man nix machen. :) Freut mich das du hier gepostet hast Splatti bist Spitze. :mrgreen:

_SpyBytes_ 11.08.2006 00:17

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Nokia 6230

Aber ich hab noch nen Nokia 3310, 6210 und nen Sharp T100. Mein erstes Handy war nen klobiges Siemens. Keine Ahnung wie das heißt.

Und wenn ich mir ein neues Handy kaufen dann schaue ich auf den Preis und auf das Design. Dieser ganze Schnick Schnack nimmt dabei nur eine "angenehme Nebenrolle" ein. Hauptsache man kan mit den Teilen telefonieren und "simsen".

Die ganzen anderen Fkt. sind schon und gut aber wie Splatter schon sagte, sind sie meist sehr nervend. Ständige Klingeltöne und kratzendes, absolut beschiss_en klingendes mp3 Gedödel.

Mein Favorit: eindeutig das Nokia 6230. Find ich in "seiner" Funktion spitze. Handlich und in meinen Augen gutes Design.


Grüße Spy

DeMa 11.08.2006 00:37

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Sony Ericsson K700i
Also ich bin mit dem Handy einigermaßen zufrieden. Also mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus , ich werde mir wohl nur ne Prepaid Karte holen und bei dem Handy bleiben. Diesen ganzen schnick schnack was die heutigen Handy haben. Mal ganz im ernst, wer von euch braucht das alles.
Meins hat MP3 und Radio , doch nach fast 2 Jahren benutze ich das gar nicht mehr.

EoN 11.08.2006 00:38

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
Immo hab ich nen K750i. (das zweite das erste wurde ausgetauscht, weil es nimmer an ging).

Würde mir in Zukunft aber auf alle Fälle nen Symbian Nokia Handy wieder holen. Hat einfach die beste PC Kompatibilität und mit Symbian kann man immo einfach am meisten machen.
Die dumme Sony Ericsson Software geht mir schon so auf den Keks... Da geht nix. Nicht mal ne Sync mit dem Handy is möglich, weil sie ständig abstürzt und das auf allen PC's auf denen ich's bisher getestet hab :(
Da war Nokia einfach klasse. Sobald das Handy in Bluetoothreichweite war wurd da automatisch gesynct. Man musst sich um nix kümmern.

Uwe64LE 11.08.2006 00:57

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
Also früher war ich totaler Siemens Fan. Mein erstes handy war ein S 10 D, welches bis vor ca. 1 Jahr auch noch funktionierte :rolleyes: - danach hatte ich lange das SL 42.
Wenn das ein Farbdisplay hätte, würde ich es heute noch nutzen. OK, die Klingeltöne wären mir mittlerweile doch peinlich.

Danach bin ich auf Samsung umgestiegen weil Siemens m.E. die Entwicklung verpaßte.
Hab mir das P400 (mit dem drehbaren Display ) gekauft und schon über die erste Vertragsverlängerung gerettet. Zwischendurch nochmal Siemens probiert aber nach 2 Tagen aus Frust bei ebay verklingelt.
Neben dem P400 nutze ich noch ein E720 (prepaid mit anderem Netz).

Nun scheint aber die Samsungphase vorbei zu sein. Die Klapphandys sehen kindisch aus und die slider mag ich nicht.

Mein nächstes handy wird ein SonyEricsson. Momentaner Favorit: K800

duality 11.08.2006 04:54

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
Nokia 3510:inflames::inflames:

hatte früher mal ein Siemens S45, da is aber die Hälfte der Tasten funktionsunfähig:mrgreen:

naja, brauch mein Handy eigentlich sowieso nicht;)

redfalcon 11.08.2006 06:39

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Siemens M55. Hauptsache klein, leicht und funktioniert.

Don_Bilbo 11.08.2006 07:58

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
Medion MD"Blablabla"-Mp3

Hat so seine kleinen Bugs aber hat mich noch nie im Stich gelassen :)

kanonenfutter 11.08.2006 08:09

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Hab das
[URL="http://www.siemens.kharkiv.in.ua/m65.jpg"][COLOR=blue][U]Siemens[/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://www.siemens.kharkiv.in.ua/m65.jpg"][COLOR=blue][U]M65[/U][/COLOR][/URL]

Devon 11.08.2006 09:43

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
Sony Ericsson K800i - [B]100% zufrieden[/B] - mehr brauch ich nicht zu sagen!

Andydeluxe 11.08.2006 10:04

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
3330 <--- ist mit einer Freundin im Waldbad baden gegangen. Seitdem kann ich die Anzeige von links nach rechts laufen lassen.

3510i <--- Jägermeister drübergelaufen

Siemens C 60 <--- keine Ahnung mehr wo das ist.

Aktuelle Handys.

K700i <-- Mit Joystick schaden und es hängt sich immer auf oder ruft irgendjemanden an außer den ich anrufen will. (Ist wie Glücksspiel)

Irgendein Samsung (Nummer unbekannt) von meiner Ex <--- Es ist einfach aber es tut seinen dienst und ich kann mitlerweile auf den ganzen schnick schnack verzichten. Hauptsache es funktioniert.

Wunschhandy: 5110 <-- Im Notfall kann man es als Schlagstock benutzen.:-D

64-Bit Monster 11.08.2006 11:12

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
[quote]Sony Ericsson K800i - [B]100% zufrieden[/B] - mehr brauch ich nicht zu sagen!
[/quote] =) hehe ich hoffe mal das ich meins heute bekomme. :mrgreen:

Erstes Handy war so ne Blaues überdimensionales Motorola,danach kam ein Sony genaue Bezeichung fällt mr immo nicht ein dann kam ein Siemens S45 danach ein Nokia 3660 das 2 mal ausgetauscht wurde weils ne mehr anging ich frag mich heute noch warum es nicht mehr wollte hab einfach ne Klingelton gewechselt dann blub nächste Sec wars aus und ging nicht mehr an. :? Beim dritten mal hätte ich ne nagelneus Handy mir aussuchen können aber ab da lief es. :confused: Naja egal danach kam mein erstes SonyEricsson D750i also es läuft ohne probleme und bin sehr zufrieden mit ihm.So wie gesagt sollte ja schon gestern mein Handy kommen ich hoffe das es heute kommt. ;)

Edit: Achja habe noch ne Siemens S25 od sowas hier rumliegen.^^ Wenn man bedenkt es läuft nach 6 Jahren 1a ohne Fehler.:mrgreen:

Achja ich freu mich das soviele User hier bei der Umfrage mitmachen. :D Danke an alle macht weiter so. ;-)

Uwe64LE 11.08.2006 11:19

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
Könntest ja "aus Dankbarkeit" mal in meine Umfrage reinsehen bzw. mitmachen ;)

[URL="http://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/39484-terragen-rendering-benchmark.html#post392467"]http://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/39484-terragen-rendering-benchmark.html#post392467[/URL]

64-Bit Monster 11.08.2006 11:28

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Jaor :mrgreen: klar warum nicht Uwe64LE ;) postest du auch dein handy noch?:)

Kommune23 11.08.2006 11:52

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
Ich hab ein Samsung SGH-E800 (glaub ich jedenfalls...)
Das hat so 'ne "slider"-Funktion - d.h. man schiebt es auf. DAS ist mal ne richtig geile Erfindung. Tastensperren gehen mir nämlich immer auf den Keks.

Werd mir als nächstes auch wieder ein Slider-Handy kaufen. Ob ich bei Samsung bleib, weiß ich nicht. Qualität ist gut - aber das Menü ist von einem Vollidioten programmiert worden.

Alternativ find ich momentan nur Sony-Ericsson gut. Sind gut ausgestattet und sehen cool aus.

Siemens hatt ich auch mal (s35) - fand das aber grottenschlecht. Auch Nokia halte ich für gnadenlos überschätzt; die haben nur wenige wirklich gute Handys hergestellt.

DonSchado 11.08.2006 12:04

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
k750i
Meiner Meinung eins der geilsten Handys.
Das nächste Handy wird auch wieder ein Sony! :)

64-Bit Monster 11.08.2006 12:11

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
[QUOTE]Ich hab ein Samsung SGH-E800 (glaub ich jedenfalls...)
[/QUOTE]


Bestimmt das her Kommune ;)
[URL="http://www.topmobile.org/photos/205x268/samsung-sgh-e800-1.jpg"]http://www.topmobile.org/photos/205x268/samsung-sgh-e800-1.jpg[/URL]

sieht nicht schlecht aus. Jo SonyEricsson hat recht gute Handys und hatte wie gesagt auch keine Probleme mit meinem D750i ich hoffe das es mit dem K800i genauso ist.

Zwiebl 11.08.2006 15:49

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Hi Leude - mein handy isn Motorola SLVR L7 nachtschwarz - also des ich zuzeit hab -
mein wunschhandy wär aber auc kein anderes - das l7 is so schön so elegant so geschmeidig und leuchtet im dunklen - ich red übrigens grad nich von meiner freundin;) also für mich hat des alle funktionen die ich brauch - telefonieren kanns - s sieht gut aus und kann wennste willst auch mp3s abspieln - voll und ganz zufrieden:cool:

64-Bit Monster 11.08.2006 16:04

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Naja Motorola ist nicht so mein fall. Jmd bekanntest hat ne Motorola und nur porbs. ;)

Sooooooooooooooo kleines Update: Handy ist vorhin endlich gekommen. :D Post stand vorm haus und 1 sec später fuhr sie weg.:? Hab schon gesagt wirds heute wieder nicht kommen und dann sah ich wie sie wendete und auf der anderen Straßenseite hielt und dann kam er rüber mit ne päkchen hab die daumen gedrückt das er bei mir klingelt ^^ Ding Dong es war da. :-P :-P :-P :-P :-P ENDLLLLLLLLLICH!!!!!!!! Das schönes ist wer vorher ein K700 od K/D 750i hatte der wird sich sehr gute zurecht finden beim neuen K800i denn die Menü Führung ist fast die gleiche. ;-)

Weberli 13.08.2006 17:35

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
An meiner Seite iss das Nokia 6630.
Einfach nur genial dank Symbian OS und 220Mhz CPU (ARM 1280)
Decodet Problemlos Ogg Vorbis, Xvid/DivX, und und und.
Lassen sich nen haufen Programme drauf installieren und ist auch so nich schlecht. Akkulaufzeiten und Klang den Ogg Players überzeugen absolut. Das nächste wird das N70...
Das N90 kam mir irgendwie vor als hätten sie dem Schlaftabletten in die Software gepackt. Voll träge und so.
Ich werd auf jeden Fall bei Symbian OS bleiben. Super Platform, fast keine BUG´s... was will man mehr. Allerdings sollte die Hardware drum rum auch was taugen.

Lite 13.08.2006 19:09

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben
 
Hatte bis jetzt fast immer Nokia, nur dann is mir mein 6600 über den Jordan gegangen. Hab jetzt das Motorola V3 von wegen gratis und so... Läuft allerdings auch super und hatte noch keine probleme. Mag Nokia trotzdem lieber.

64-Bit Monster 13.08.2006 19:47

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Ich denk ich bleib erstmal bei Sony mei K800i läuft recht gut und bin auch voll zufrieden das einzigste was mich stört ist das es kaum M2 Speicherkarten gibt. :evil:

shingo 13.08.2006 20:21

AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
 
Ich habe das Siemens SX1

Gruß Ingo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.