Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren! (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/39576-sonyericsson-k800i-moechte-nicht-pc-kontaktieren.html)

64-Bit Monster 14.08.2006 09:22

SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!
 
Hallo erstmal da ich gestern mal versuchen wollte ne Datei od ne Bild aufs Handy zuladen musste ich mit ersetzen festellen das er nicht connecten wollte. Ich schaute dann mal in meinen Gerätemanager und da stand schon unter USB Geräte ein Unbekanntes Gerät drinne. Danach suchte ich mal unter google nach einem USB Treiber schnell fand ich schon den ersten nur leider musste man sich da im Forum anmelden und mindestens 1 Monat Mitglied sein um Dateien runterladen zukönnen.Leider habe ich diesen USB Kabel Treiber nur in einen Forum gefunden. Kann mir irgendwer helfen evt diesen USB Treiber Hosten od schicken?? Achja auf der SonyEricsson Page findet sich beim K800i leider auch kein treiber der einzigste der immer angezeigt wird ist der vom W800i.:?

64-Bit Monster 14.08.2006 20:58

AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!
 
Sry für DP aber ich weis auch nicht mehr weiter. :( Ich versteh es ne nichtmal ein USB treiber ist auf der mitgelieferten CD gebrannt. :?

Katarrh 14.08.2006 21:29

AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!
 
Häh? Alle Treiber sind doch mitgeliefert...du schließt das Kabel an den PC an, das Telefon an das Kabel, dann kommt doch diese Installationsroutine von Windows, und der folgst du dann! Es ist ja zudem nicht nur ein Treiber den du installieren musst, es sind sogar 4 Stück (mindesten), bevor Alles geht!

64-Bit Monster 14.08.2006 23:06

AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!
 
Es steht aber da wenn ich das Kabel ans Telefon anschließe " Das USB kann nicht erkannt werden"

Katarrh 14.08.2006 23:14

AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!
 
Das USB, oder das USB - Gerät kann nicht erkannt werden? Öffnet sich nicht unten links in der Taskleiste, der Plug and Play - Manager, der dich auffordert den Treiber zu installieren? Wenn es das nicht tut, dann versuche es im Gerätemanager, indem du den Treiber für das unbekannte Gerät aktualisiert, und dazu auch die originale, beiliegende CD des W800i's benutzt...denn da sind mit absoluter Sicherheit ALLE benötigten Treiber drauf!

64-Bit Monster 14.08.2006 23:47

AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!
 
Hehe nicht das W800 sondern das K800 ;) Achja stellt euch vor nach mehrmaligen Installieren und deinstalliern + Neustarst geht es auf einmal ich kapiers nicht ich hab alles so wie gestern bzw den Ganzen tag gemacht immer ging es nicht aber jetzt. :inflames: Jetzt muss nur noch Saturn anrufen das sie meine MS Micro bekommen haben und dann ist alles gerettet. :D

Katarrh 14.08.2006 23:51

AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!
 
Na ist ja egal welches der neueren Sony-Ericsson-Handys, die haben Alle die gleiche CD in der Verpackung...jedenfalls geht es ja jetzt wieder ;)!

64-Bit Monster 15.08.2006 00:06

AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!
 
Jo ich hoffe das es ne weile geht :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.