Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Ferrari 4000 sound problem (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/43456-ferrari-4000-sound-problem.html)

Charlson 11.12.2006 18:04

Ferrari 4000 sound problem
 
Ich habe das Acer Notebook ferrari 4000...

habe nur nen problem mit dem sound:
der sound an den boxen von dem notebook ist wunderbar

Nur bei einem headset ( habe mehrere ausprobiert ) ist der ton sehr leise [IMG]http://www.notebookforum.at/images/smilies/frown.gif[/IMG]
Habe im lautstärke regler alles auf laut etc. überall wo geht volle lautstärke, aber es ist einfach immer noch sehr leise und ich habe keine ahnung warum... [IMG]http://www.notebookforum.at/images/smilies/frown.gif[/IMG]

kann mich kaum im teamspeak unterhalten da ich die leute kaum verstehe [IMG]http://www.notebookforum.at/images/smilies/frown.gif[/IMG]

kann mir da jemand helfen ?

diablo 16.12.2006 22:03

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
guck mal ob der WAVE regler oben ist

Charlson 16.12.2006 22:09

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
ja ist er, der sound ist ja an den lautsprechern ja laut genug nur halt mit einem headset nicht !!! egal welches...

diablo 16.12.2006 22:25

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
das ist komisch kan man an den headset nix regulieren geh mal auf start unten links dann systemsteuerung dann musst da irgend wo Sounds&audio geräte stehen versuch da dein glück

Charlson 16.12.2006 22:40

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
schon alles gemacht, und es ist ja mit jedem headset ! habe 3 getestet

diablo 16.12.2006 22:49

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
ich weiss mit meinem latein am ende

Stefan 17.12.2006 00:15

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
Hast du man andere Soundtreiber probiert? Mal n Headset mit Vorverstärkung?

Charlson 17.12.2006 00:21

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
das ist ja das problem ACER bietet für dieses notebook nur diesen einen treiber an ich finde leider keinen anderen !!!

kann man so nen sound verstärker zwischen sound ausgang am laptop und headset stecken ???

Stefan 17.12.2006 01:05

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
Was ist das denn für ein Sound Chip?`Genaue Bezeichnung bitte...

Charlson 17.12.2006 12:39

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
ati soundchip, ac97

wo kann ich die genau bezeichnung nachschaun ?

Charlson 28.12.2006 02:16

AW: Ferrari 4000 sound problem
 
weiß echt keiner woran das liegen könnte ???

kann ich villeicht zwischen dem headset und dem audio ausgang am notebook nen kleinen verstärker oder sowas benutzen ?

und falls es sowas gibt wo !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.