Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   mobile Solarladegeräte (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/44069-mobile-solarladegeraete.html)

SofaSurfer 30.12.2006 23:05

mobile Solarladegeräte
 
Hi!

Ich bin am überlegen, ob ich mir bis zum sommer ein mobiles solarladegerät zulegen soll. Nur habe ich absolut keine erfahrungen mit der technik. Bräuchte es für mein handy/kamera/mp3player-taschentelefon Sony-Ericsson d750i. Vielleicht auch noch um normale AA-Akkus aufzuladen.

Bin bei meiner Websuche auf folgendes gerät gestossen:

[URL="http://cgi.ebay.de/COLEMAN-Solarladegeraet-FLEX-5-z-B-f-GARMIN-GPS-OVP_W0QQitemZ230047217931QQihZ013QQcategoryZ28885QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem"]Link[/URL]

Was meint ihr? Sind solche geräte überhaupt brauchbar? Also liefern sie genug saft?
Wichtig ist mir halt, dass ich damit auch zukünftige handymodelle aufladen kann. Oder auch Digitalkameras.
Könnt ihr mir vielleicht sogar geräte empfehlen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.