Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Notebook Grafik (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/51176-notebook-grafik.html)

Blue Coon 16.08.2007 17:36

Notebook Grafik
 
Hallo,
ICh suche eine Notebook grafikkarte die keine Ecken macht und so!

ICh habe gerade eine x700 und die mach totale Ecken bei 3d mark 06 machen!

Kommune23 16.08.2007 17:54

AW: Grafik von LepTop
 
Hallo,

wenn dir die Ecken nicht gefallen, dann würde ich sie mit Klebeband abkleben.

Grafikkarten, die keine Ecken anzeigen sind mir leider derzeit keine bekannt.










:rolleyes:


[SIZE=1][COLOR=DimGray]Möglicherweise wird dir auffallen, dass deine Frage nicht so ganz ernsthaft beantwortet wird.
Woran liegt das?
Eventuell helfen ein paar zusätzliche Informationen und präzisere Angaben zu deinem Problem...
Eventuell...
[/COLOR] [/SIZE]

Pirke 16.08.2007 18:02

AW: Grafik von LepTop
 
Die Grafikkarte lässt sich bei LepTops in der Regel nicht tauschen.

sk8er_boy_2004 16.08.2007 18:55

AW: Grafik von LepTop
 
Hallo

Ich hab hier noch sone Grafikkarte rumliegen die keine Ecken macht/darstellen kann.

Ich verkauf sie dir für schlappe 90,45 € als "defekt"!

*ROFL*

-Alex- 16.08.2007 19:24

AW: Grafik von LepTop
 
Geh' ins CCC und dort findest du unter 3D, den unterpunkt Anti-Aliasing, da machse das "Use applications settings" weg und stellst dann aufs Maximum. Dann sollte die Karte keine ecken mehr machen.

Alex

Pixi 16.08.2007 23:03

AW: Grafik von LepTop
 
[quote=-Alex-;503038]Dann sollte die Karte keine ecken mehr machen[/quote]

Und auch keine FPS mehr ;)

[EID]-Mr.GiZMO 17.08.2007 00:31

AW: Grafik von LepTop
 
ICh habe noch ne X800XT daheim die sollte weniger Ecken machen als andere. Kannst sie für 80Eur haben. ICh versichere aber nicht, dass du sie in deinen LepTop machen kannst!

-Alex- 17.08.2007 11:56

AW: Grafik von LepTop
 
[quote=Pixlerin;503098]Und auch keine FPS mehr ;)[/quote]

Es geht aber nur um die Ecken. :inflames:

djs 17.08.2007 18:20

AW: Notebook Grafik
 
Hier ist eine grafische Rundfeile.
[IMG]http://maps.sj-berlin.de/RF.jpg[/IMG]
Bitte mal den Notebooktyp angeben. Etwas mehr Hintergrundinformationen können sehr aufschlussreich sein.
Eine X700 ist schon im Notebook nicht gerade der Kantenkiller für flüssiges Spielen.

Gruss

Kommune23 18.08.2007 12:05

AW: Notebook Grafik
 
Ich denke, der [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/images/statusicon/threadstarter.gif[/IMG] sollte sich mal melden.

Dass er sich etwas ungenau geäußert hat, dürfte ja jetzt klar sein.


Wir sollten auch nicht vergessen, dass es Notebooks mit AXIOM-Technologie gibt, bei denen der Austausch der Grafikkarte durchaus möglich ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.