Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   UMTS-Beratung benötigt - Standardnutzer sucht UMTS Tarif (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/57538-umts-beratung-benoetigt-standardnutzer-sucht-umts.html)

[EID]-Mr.GiZMO 04.07.2008 10:23

UMTS-Beratung benötigt - Standardnutzer sucht UMTS Tarif
 
Ich bin mal wieder beauftragt worden etwas zu recherchieren. Leider hat mich die UMTS-Welle noch nicht erwischt, daher müsste ich etwas Zeit investieren, mit verschiedene Tarife anzusehen und zu vergleichen.
Vielleicht kann ja hier jemand Erfahrungen teilen oder hat eine schöne Tarifübersicht gefunden.

Ich suche einen Tarif für einen Normalnutzer (Emails checken, Homepageinhalte pflegen, browsen...).

Also sollten statt Flatrate eventuell auch 500MB/Monat inkl. ausreichend sein.

Mein Favorit nach kurzem Suchen wäre im Moment BASE - Flatrate für 25€ im Monat.


Danke schonmal.

Joshua 04.07.2008 12:26

AW: UMTS-Beratung benötigt - Standardnutzer sucht UMTS Tarif
 
Bei UMTS kann ich nur dazu raten, bei einem der grossen -vodafone oder T-Mobile- einen Tarif abzuschliessen, da deren UMTS-Netze um Längen moderner und somit schneller sind. Von der Verfügbarkeit bei e-minus und o2 mal ganz abgesehen.

Cheers,
Joshua


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.