Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Der offzielle Eee - PC - Thread (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/68033-der-offzielle-eee-pc-thread.html)

Katarrh 24.01.2009 11:22

Der offzielle Eee - PC - Thread
 
Hiermit möchte ich ein Thema eröffnen, dass sich mit dem Eee-PC beschäftigt. Ausgetauscht werden können: Erfahrungen, Eindrücke, Probleme und auch Ideen, Hardwareanpassungen, Programme die zu empfehlen sind und auch Softwareprobleme. Ich selbst besitze seit ca. 6 Tagen den Eee-PC 901 mit SSD-Festplattenmodul und bis soweit sehr zufrieden, obwohl man sich hier und dort an die beschränkte Leistungsfähigkeit und die Größe gewöhnen muss. Meine Freundin selbst hat sich genau das selbe Modell gekauft und nutzt diesen für ihr Studium um zum Beispiel Präsentationen vorzuführen (Beamer), und ist somit von der Mobilität und auch von der ungeschlagenen Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden begeistert. Das war für mich auch der Hauptgrund, mir den Eee-PC zu kaufen, da ich im Monat als Mitfahrer 1400 Kilometer unterwegs bin und somit eine gute Möglichkeit habe, mich in dieser Zeit zu beschäftigen. Also dann werte Community, ich würde mich freuen, wenn es an dem Thread eine rege Teilnahme gibt! Das Einstellen von Fotos eures Eee-PC ist ausdrücklich erwünscht!

Hier noch einige Links die die Möglichkeit geben, sich zu informieren:

Die offizielle ASUS-Webseite für den Eee-PC: [URL]http://eeepc.asus.com/de/index.htm[/URL]

Deutsche Support und Informationsseite:[URL="http://www.eee-pc.de/"] http://www.eee-pc.de/[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.