Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Vaio startet sporadisch nicht (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/72214-vaio-startet-sporadisch-nicht.html)

miros 09.09.2009 17:33

Vaio startet sporadisch nicht
 
Hallo,

Ich habe ein öfters Problem beim starten meines Sony Vaio VGN-FS295XP. Beim Einschalten friert es an unterschiedlichen Stellen ein. Starte ich es nach dem einfrieren erneut fährt es meist normal hoch. Habe ich das Gerät allerdings eine halbe Stunde laufen und will dann erneut starten, friert es immer ein und ich kann es dann 3 oder 4Stunden später mal wieder versuchen.
Kann sich das jemand erklären? Ich dachte ja das es ein Hitzproblem ist, aber wenn er einmal läuft dann läuft er eben....
Dennoch gehe ich davon aus, dass es auf jeden Fall ein Hardwareschaden ist, denn ich habe sowohl unter Ubuntu als auch unter Windows das gleiche Problem.
Habt ihr eine Idee was das sein kann?
Gruß
Mirko

loop-root 09.09.2009 18:25

AW: Vaio startet sporadisch nicht
 
tausche den speicher... schau was passiert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.