Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Laptop Schwarzer bildschirm (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/74344-laptop-schwarzer-bildschirm.html)

miikeee__- 02.01.2010 22:46

Laptop Schwarzer bildschirm
 
hallo, ich hab mal ne frage an euch allso.... wenn ich am laptop zock/internet bin kommt nach einerweile/manachmal auch nach paar minuten einfach ein schwarzer bildschirm aber der pc stürtzt nicht ab bleibt nur schwarzer bildschirm ich denk ma er geht in den standbye modus oder so weil die lichterleuchten noch aber der bildschirm bleibt schwarz der laptop ist nicht so alt 2-3monate aber ich weiss aber nicht woran das liegen kann bin ein noob wenns um Pcs geht auser zocken ;P (sorry für die vielen schreib fehler @all) Mfg Mike ich hoffe auf schnelle antwort:sorry:

chrisr15 03.01.2010 10:32

AW: Laptop Schwarzer bildschirm
 
Da deine Angaben etwas spärlich sind (welches Laptop, welche Lichter leuchten noch), kann man nur raten.

Mein (5 Jahre altes) Laptop zeigt ähnliche Symptome. Da es bei mir immer nur passiert, wenn ich es bewege bzw. Tippe vermute ich eine Lötstelle, die einen Wackelkontakt hat.

Mein erster Ansatz wäre: Irgendeine Linux LiveCD (z.b. Ubuntu) holen und dann mal mit selbiger surfen. Wenn dann auch der Fehler auftritt -> Gewährleistungsfall.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.