Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Sony Vaio Kfz Ladekabel (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/76451-sony-vaio-kfz-ladekabel.html)

supermaster 01.05.2010 15:21

Sony Vaio Kfz Ladekabel
 
Hallo @ alle,
ich müsste mal wissen welches Ladekabel ich für meinen Vaio nehmen kann. Auf längeren Autofahrten würde ich ihn nebenbei gerne aufladen, daher brauche ich ein Ladekabel was man in den Zigarettenanzünder stecken kann. Ich habe mal bei ebay geguckt. Jetzt weiß ich aber nicht welches Kfz-ladekabel ich nehmen kann weil mein Vaio von der Nummer her nicht aufgeführt ist. Jetzt wollte ich wissen ob man einfach jedes Ladekabel für jedes Notebook aus der VPC Serie nehmen kann. Ich habe den Sony Vaio VPCEB1M1E.

Gruß

DaKarl 01.05.2010 18:02

AW: Sony Vaio Kfz Ladekabel
 
Ne typische Frage die ich ich direkt dem Sony Support stellen würde (wobei ich die Frage dann etwas umformulieren würde, so dass nicht offensichtlich ist, dass du ein Ladegerät eines Fremdherstellers kaufen willst).

Wenn du ein Universal-Ladegerät kaufst mit wählbaren Spannungen und auswechselbarem Stecker ist die Chance aber sehr hoch, dass es passt..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.