Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Neues Update 4.0 für iPhone (Bewegungsdatenerfassung) (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/77240-neues-update-4-0-fuer-iphone.html)

io.sys 24.06.2010 08:50

Neues Update 4.0 für iPhone (Bewegungsdatenerfassung)
 
Hallo guten morgen,

habe gerade folgenden Artikel im Spiegel gelesen und bin da ein wenig stutzig geworden.

Ja auch ich habe das Update auf meinem 3GS gemacht.

Eure Meinung dazu?
Wer hat das Update gemacht?

h[URL="http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,701230,00.html"]ttp://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,701230,00.html[/URL]



Grüße,

io.sys

Fakk-asrock 24.06.2010 10:03

AW: Neues Update 4.0 für iPhone (Bewegungsdatenerfassung)
 
Riesengroße schweinerei!

Erstmal wurde in den Nutzungsbedingungen geschrieben dass keine Daten an 3. weitergegeben werden, bei dem update ließt sich Otto natürlich nicht die neuen AGBs durch.

Apple macht nen riesen Geschäft mit etwas wofür die Nutzer schon im Vorfeld tausende von Euros für ausgegeben haben.

Anonymisiert .. das Zusammenführen ist dann nur noch eine theoretische Hürde, kennt man ja von KWEA, GEZ etc.

chrisr15 24.06.2010 12:26

AW: Neues Update 4.0 für iPhone (Bewegungsdatenerfassung)
 
Damit werden sich hoffentlich noch die Datenschützer beschäftigen, für mich sieht es verdammt danach aus, dass alleine die Zustimmung in den AGB's nicht ausreicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.