Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   HILFE! Grafikchip HD6470M lässt sich nicht installieren (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/83565-hilfe-grafikchip-hd6470m-laesst-sich-installieren.html)

alexandra76 24.09.2011 14:51

HILFE! Grafikchip HD6470M lässt sich nicht installieren
 
Hallo!

Seit zwei Tagen ein neues Laptop und ich könnte schon....(wo ist der Kotz-smiley?)

Ich habe mir ein ASUS X73B Laptop gekauft; lt. Aufkleber ist ein Radeon HD6470M Grafikchip drin.

Ich habe meine Festplatte formatiert, weil ich Windows 7 mit 64bit draufhaben wollte. Jetzt möchte ich den Treiber installieren - geht nicht.

Immer wenn ich es versuche, sagt mir das System "AMD Catalyst...kann aufgrund von inkompatibler Hardware nicht heruntergeladen werden. Ihr Computer enthält keinen passenden Grafikadapter".

Ich habe schon das neuste Framework installiert, habe versucht die Standart VGA zu deinstallieren, doch nach dem Neustart installiert er die sofort wieder.

Was kann ich machen??

Danke für eure Hilfe!!! :|

Alexandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.