Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   dass es 6600mAH, also 6,6AH (?!) (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/85990-dass-es-6600mah-also-6-6ah.html)

inhalten 24.02.2012 08:32

dass es 6600mAH, also 6,6AH (?!)
 
Hey Leute,
nach längerer pause hätt ich mal wieder n problem/ne frage^^
und zwar will ich meiner mum zu weihnachten n neuen akku für ihr laptop (BenQ R22E) kaufen. auf dem akku auf der innenseite steht, dass der akku 4,0AH hat, also 4 ampaire, glaub^^
im internet bin ich dann auf diesen link: [URL="http://www.pcakkus.com/acer-aspire-5920.html"]Acer Aspire 5920 Akku[/URL] gestoßen
da steht aber ja jetz,dass es 6600mAH, also 6,6AH (?!) sind, oder?
aber des wären ja dann über 50% mehr ampaire, muss ich mir da sorgen machen?
da steht ja, dass es ein ersatz akku für des notebook wäre...
ich hoff mal auf schnelle, und vorallem sinnvolle rückmeldung
vielen dank shconmal im vorraus
grüße

Fakk-asrock 24.02.2012 08:59

AW: dass es 6600mAH, also 6,6AH (?!)
 
Ah ist eine kapazitätseinheit; ampere * stunden. sorgen macht man sich, wenn die spannung zu hoch wäre (volt). Also alles gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.