Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Infos bezüglich Stream (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/104311-infos-bezueglich-stream.html)

Rolfi 21.07.2016 16:30

Infos bezüglich Stream
 
Liebe Community,

ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Ich suche einen kostenlosen Stream für die Bundesliga 2016.
Ich hatte auch schon über einen Ticker nachgedacht aber irgendwie ist mir das nicht so spannend, immerhin ist gucken gucken ne :d

Problem ist einfach, dass ich schon auch negative Erfahrungen zu nem Stream gehört habe. Ich selbst habe schon einen Bundesliga Live Stream gefunden aber möchte nicht zu voreilig handeln.

Was meint ihr ?

poiu 21.07.2016 20:07

AW: Infos bezüglich Stream
 
Bundesliga ist Lizenzrechtlich geschützt, es gibt keine wirklich legalen kostenlosen Möglichkeiten ausgenommen GEZ Finanziert

Mother-Brain 22.07.2016 09:45

AW: Infos bezüglich Stream
 
Skygo! Kostet nicht die Welt und fast alle Bundesliga-Spiele sind in HD zu genießen.
Zu anderen/illegalen "Streams" wirst du hier kein Beratung finden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.