Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Star Wars The Old Republic und Star Trek (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/104999-star-wars-old-republic-star-trek.html)

Hannesh 27.09.2016 20:18

Star Wars The Old Republic und Star Trek
 
Hallo
Ich habe am 27 August einen neuen PC gekauft ich konnte Star Wars The Old Republic und Star Trek Online 4 Wochen lang auf höchste Grafik Einstellung flüssig spielen nur Leider habe ich die SSD Festplatte formatieren müssen und Windows 8.1 wieder neu Installiert seid dem kann ich bei Star Wars The Old Republic und Star Trek Online Grafik Einstellungen machen wie ich will es Ruckelt nur noch dahin.
Bitte Hilfe.
PC System noch.
Prozessor Intel i5 6600k
Ram 16gb
Grafikkarte Zodiac Geforce 970 GTX
motherboard msi z170-a pro.

MisterSchue 29.09.2016 20:23

AW: Star Wars The Old Republic und Star Trek
 
Treiber hast du alle wieder ordentlich installiert?

Tweak-IT 01.10.2016 13:53

AW: Star Wars The Old Republic und Star Trek
 
Ist DirectX-9 installiert?

Stefan Payne 07.10.2016 06:01

AW: Star Wars The Old Republic und Star Trek
 
SWTOR soll mal nicht total mies gelaufen sein?!
DAS ist echt schwer zu glauben, irgendwie...

DAFÜR ist der Haufen ja bekannt. Oder für fehlende Brücken auf Rishi...

Tweak-IT 07.10.2016 14:13

AW: Star Wars The Old Republic und Star Trek
 
Hero Engine lässt grüßen ;-)

Stefan Payne 12.11.2016 22:42

AW: Star Wars The Old Republic und Star Trek
 
Ich hab mal die Tage wieder rein geschaut...

Und was man da so hörte, war überhauptnicht schön...

So ziemlich alle, die sich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen haben sie schon vergrauelt, nur noch die 'Casuals' scheinen übrig geblieben zu sein...
Auch die Story find ich jetzt nicht soooo spannend, sehr langartmig, Kämpfe sind Repetitiv und auch nicht wirklich schön...

Da war Blade & Soul sowie Final Fantasy XIV wesentlich interessanter. Insbesondere da mal in FF XIV sinnvolle Bossmechaniken hin bekam, die wirklich Spass machten...

Als Tank in SWTOR hast relativ schnell keinen Bock mehr, da du eigentlich nur gestunt und/oder gekickt wirst. Manchmal bist auch nur dauer gestunt...

Tweak-IT 13.11.2016 21:30

AW: Star Wars The Old Republic und Star Trek
 
PvP in der Vergangenheit war lustig... wenn Exploiter vor Countdown über die Map stürmen...

Stefan Payne 05.12.2016 23:02

AW: Star Wars The Old Republic und Star Trek
 
Gerade eben, mitten im Raid die Server runter gefahren...

Und natürlich nur mit 'in 15min fahren wir die Server runter'. Nicht mal 'ne Stunde vorher können die das ankündigen...

Leonfreak 26.10.2017 16:12

AW: Star Wars The Old Republic und Star Trek
 
des spiele ich auch gerne star trek ist eins meiner lieblingsspiele :)
und spiele es immer gerne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.