Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Hidden & Dangerous (Vollvers.) kostenlos downloadbar (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/11030-hidden-and-dangerous-vollvers-kostenlos-downloadbar.html)

UnoOC 10.10.2003 15:25

Hidden & Dangerous (Vollvers.) kostenlos downloadbar
 
Hab gerade bei [url=http://www.hardwarelabs.de/index.php?show=morenews&&news_id=1173]HWlabs.de[/url] gelesen, dass Hidden & Dangerous als Deluxe-Version (inkl. Addons, Patches, Updats, Editor) von den Entwicklern kostenlos zum Download angeboten wird - wohl um Teil 2 zu puschen

[url=http://www.gathering.com/hd2/hddeluxe.html]Download-Seite[/url]

Wers noch nicht hat ...


UnoOC

TzA 10.10.2003 17:03

Hat den hier wer das Spiel gespielt, ist das fair und spannend und nicht bloß sauschwer?

10.10.2003 20:07

worum gehtsn da

silence²°°²db 10.10.2003 20:41

das game ist mit operation flashpoint zu vergleichen !
man navigiert eine truppe von bis zu 4 mann und hat immer eine taktische lösung zu finden.
Die schwierigkeit steigt mit jedem level, die grafik ist gut und das spielprinzip absolut genial !
man kann viele fahrzeuge fahren und auch in etlichen häusern, hallen rumlaufen.
auch die waffenauswahl ist sehr gut ! man kann vorher planen wie z.b in rainbow six !

fazit. das game ist richtig krass, die grafik hat zwar ein paar kleine bugs (die extrem spassig sind, man kann z.b mit einem panzer bäume hochfahren...) aber ist dennoch sehr zeitgemäß !
das spielprinzig ist einfach geil da haben sich etliche entwickler was abgeschaut ! Fair ist das game allemal, da man sich immer neue lösungsansätze suchen kann.

UnoOC 10.10.2003 20:53

Hab gerade mal kurz reingespielt - net schlecht


UnoOC

TzA 10.10.2003 21:11

Na dann werd ich es mal runterladen, vom H&D2-Video war ich ziemlcih begeistert, wenn H&D ähnlich gut ist ist es ja wohl mal nen Versuch wert, vor allem wenn man es kostenlos kriegt.

Live 11.10.2003 14:22

Ich fands seinerzeit echt grottig - die Idee ist super, das techn. Drumherum für das Alter des Spiel auch ok, aber die Steuerung ist absolut mistraten.

Dabei hab ich mich damals so auf das Spiel gefreut :cry:

cEdRiC 11.10.2003 14:41

Ja mir gefällts auch nicht wirklich!

hanuta 29.10.2003 10:22

War doch Klasse..wenn man es zu zweit durchgezockt hatt oder gar zu 4... einfach geil


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.