Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Gamescom Impressionen 2018 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/110546-gamescom-impressionen-2018-a.html)

Rayken 21.08.2018 22:06

Gamescom Impressionen 2018
 
Da wir hier noch keinen Thread dazu haben eröffne ich mal einen ;)

Hab hier auch mal ein paar [URL="https://img.tweakpc.de/album/uF"]Bilder[/URL] vom Nvidia Day 2 Palladium Event hoch geladen.
Das Waschbecken erinnert mich irgendwie an Harry Potter die Kammer des Schreckens :D

Und hier gibts ein paar [URL="https://img.tweakpc.de/album/uU"]Bilder[/URL] vom Fachbesuchertag vom 21. August 2018

Robert 23.08.2018 21:38

AW: Gamescom Impressionen 2018
 
Wo stand eigentlich der Ecto von Ghostbusters ?

poiu 23.08.2018 22:07

AW: Gamescom Impressionen 2018
 
Der war in der retro Halle 10.2 glaube ich.

Jan und ich waren da, ob wir das Auto gefillmt haben, glaube ich nicht, das sah viel weniger cool aus als ich dachte xD

Übrigens Retro, Halle war auch mittelmässig

C64 kein Gina Sisters
Amiga auch irgendwelche Schrott Games, kein Turrican, Gobblins, Flashback, Another World, Indina Jones, ....
Atari Jaguar Konsole, kein Doom und kein AvP, nur die Schrott Games tempest und der Kack mit dem Raumschiff
NES kein Mario
Saturn kein Dragon Panzer..
usw
Irgendwie war ich enttäuscht, da hätte ich selsbt aus meinem Keller Schrott vor paar Jahren bessere Retro Halle hinbekommen.


Dann standen da Pentium Ära PCs und, da auch nur Kack Games, kein Quake, kein Unreal, UT, keine Adventure Klassiker Nope dafür Mohrhuhn WTF

Retro Schrott Games hätten die das nennen können

PS ich hab gemerkt das ich C64 nicht mehr bedienen kann xD

Dafür waren einige leute da mit dem Mini Laptops, kein Plan warum die unter Retro waren

Rayken 23.08.2018 23:51

AW: Gamescom Impressionen 2018
 
Ja der Ecto stand in der Retro Halle 10.x


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.