Spiele im Netzwerk - speziell "Die Gilde" Hallo Leute, ich war mir erst nicht sicher, ob dieser Beitrag wohl im "Netzwerk-Bereich" besser aufgehoben ist, aber ich denke, er gehört hier in den "Games-Bereich". Meine Frau und ich spielen gerne im Netzwerk mit zwei Rechnern diverse Games. Die beiden Computer sind über ein Cross-Over-Kabel verbunden mit Festen IPs (192.168.0.x). Ein Rechner läuft mit Windows XP Home und einer mit Windows XP Prof. Meine Frage ist nun: Kann ich die Netzwerk-Einstellungen soweit optimieren, daß die Wahrscheinlichkeit eines "Netzwer-Fehlers" sehr gering bis gar nicht mehr vorhanden ist? Die Spiele laufen unterschiedlich stabil. Ego-Shooter: keine Probleme Die Gilde: sehr große Probleme (oft Netzwerkfehler und "Back-to-Desktop") Port Royal: meldet öfter mal, daß die Rechner asynchron laufen, stürzt aber dann doch nicht ab Diablo2 oder Dungeon Siege: keine Probleme Ich danke vielmals für Eure Beiträge. MfG Quaser2001 |
Bei der Gilde liegts am Game selber! Das Problem hatten auch schon Freunde von mir. An sich gibts keine bessere Vernetzung als mit nem Cross-Over-Kabel. Schau mal das du die aktuellsten Patches für die gilde hast. Aber das soll dann immer noch recht "buggy" sein, was ich gehört habe... :? |
Hallo io.sys, den neuesten Gilde-Patch haben wir drauf. Ich denke auch, daß das Problem an "Die Gilde" selbst liegt. Nur habe ich die Hoffnung noch nicht verloren :( . Naja, mal sehen, was draus wird. Vielen Dank, Quaser2001 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.