Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Sicherheitskopien von CS-Ordnern (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/12851-sicherheitskopien-von-cs-ordnern.html)

Gast 09.01.2004 07:01

Sicherheitskopien von CS-Ordnern
 
JannLee schrieb am 2004-01-07 09:54 :
Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich eine Sicherheitskopie von meinem Counterstrike Ordner (ca. 4GB groß)und meinem Multimedia Ordner (ca 4-6 GB groß) machen will ?
[list]Auf DVD brennen lassen

Andere Fragen, ob die Meine Daten per LAN-Übertragung aufheben können.

Andere Vorschläge[/list]

EDIT by UnoOC - bitte beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel
[i]in Games verschoben[/i] - da es ja um ein Spiel geht

tele 09.01.2004 07:35

cs ordner zu backuppen halte ich für schwachsinn, backuppe nur einstellungsdateien (config.cfg, maps .wad, etc)

fürn multimedia ordner er größe ist wahrscheinlich erstmal die sicherung auf eine andere physikalische platte sinnvoll ansonsten kannst dus genauso über lan auf nen anderen datenträger schieben

PS: das hat auch nichts mit [b]Netzwerk[/b] zu tun bitte mal nach windows und programe verschieben

taxi 09.01.2004 10:41

wiegross ists denn noch wenns gepackt wird (winrar) ?

hast du schon nen LAN? wenn ja ziehs auf den anderen rechner, und wenn du dein sys neu aufgesetzt hast ziehtes wieder rüber


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.