Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Punkbuster bei Army Ops (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/14059-punkbuster-bei-army-ops.html)

Danneo 27.02.2004 19:57

Punkbuster bei Army Ops
 
Hi,

wollte letztens mit freunden einen ClanWar (Army Operations) machen! Bei meinen Kollegen lief alles einwandfrei. Aber bei mir nicht. Ich wurde andauernd gekickt (obwohl PB angeschalten). Hab dann die neusten PB Dateien heruntergeladen und in das verzeichnis kopiert. Dann hab ichs nochmal probiert mich im spiel einzuloggen. Da kamten dann immer wieder meldungen von PB (stand irgendwas mit version da). Darauf wurde ich dann so nach einer minute wider gekickt!

Kann es sein das der server eine niedrigere version drauf hatte als ich und die neuen daten nicht erkannt hat? So auch vorher das ich eine zu alte version drauf hatte?

Bei offiziellen servern klappts ja wunderbar ohne probs!

Währe schön wenn jemand zu diesem seltenem thema eine antwort hätte.

Danneo

=N3O= 28.02.2004 15:38

Server
 
Ich glaube das liegt am Server aber du kannst vielleicht ja mal in ein AAO Forum gehen da sind mehr Leute die AAO spielen wie die vorstellen kannst

[url]www.goarmy.de[/url]

Viele Grüße -=GKS=-=N3O=

Danneo 28.02.2004 18:38

Hab ich doch auch und prob is auch schon gelößt! Dachte hier gibts vielleicht auch n paar experten dafür! Aber ne keiner weis was davon. :wink:
Und Ja liegt am Server!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.