Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Meinung zu Far Cry (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/14705-meinung-zu-far-cry.html)

TwinView 28.03.2004 11:06

Meinung zu Far Cry
 
Morgen auch,

wollte mal wissen was ihr von Far Cry haltet. Ich finds ganz gut, nur die Viecher und die Deutsche Sprachausgabe (bin ich ja selber Schuld) sind Mist.

so jetzt ihr :wink:

d0m1 28.03.2004 11:42

konnts bis jetzt nur bei giga games und in paar videos sehen, aber ich finds cool. ich bin fast vom hocker gefallen als ich den dschungel gesehen hab bei giga games 8O

speziell würde mich jetzt auch noch der multiplayer interessieren: wie is er denn nu?

ich werd mir das game auf jedenfall demnächst holen 8)

TwinView 28.03.2004 11:47

der Multiplayer ist geil, sch... ist nur das man sich vorher bei ubi.com anmelden muss

Fabian 28.03.2004 12:55

Etwas dumm finde ich, dass die nach Adresse & Co fragen. Mir wäre da ein Account ala Diablo2 wesentlich lieber und soetwas kann ich auch verstehen.

Ansonsten mal bei [url=http://www.tweakpc.de/games/farcry/farcry.htm]TweakPC vorbeischauen und den ersten Spiele-Test durchlesen[/url]

freezer 28.03.2004 16:09

[quote=Fabian]Etwas dumm finde ich, dass die nach Adresse & Co fragen.[/quote]
nunja, ist ja aber sicherlich nicht so das man die korrekten Daten angeben muss... (tue ich bei solchen Sachen grundsätzlich nicht, da die das nicht zu interessieren hat).

...morgen sollte meins mit der Post ankommen.

Roofus 28.03.2004 16:51

ich hab mir zum ersten mal ne recht große Demo gesaugt, nämlich die von Farcry, und das mit isdn und dann habe ich das spiel bei nem Gumbel gezockt und habe mich verliebt.
Eigentlich ist es jetzt so, das ich durch dieses Spiel wieder so richtig anfange zu spielen, obwohl ich eigentlich nicht so sehr der Gamer bin...ja und extra deswegen hole ich mir neue Hardware, denn mit meinem jetzigen Rechner kann ich das nicht unbedingt spielen.
Farcry hat doch ne recht hohe Anfordung, zumindest wenn man es mit dieser unglaublichen Grafik spielen will..also muss neues Hardwae her...

Roofus

TwinView 28.03.2004 17:02

die Physik-Engine ist verdammt gut bis auf die Tatsache das man keine Lampen zerschiessen kann :autsch:

xtrm2k 28.03.2004 17:53

Hmmm schaut wirklich geil aus *von den Bildern vom Test her* Demo is mir zu groß mit ISDN.. und leider hab ich grad vor einer Woche Sacred gekauft... also wrds wohl noch nen weilchen dauern bis ichs mir hole.

Otoschi 28.03.2004 18:15

also ich find die demo net so doll! ers ruckel wie verrückt und aufeinmal schießts von irendwo her und man hat keine plan von woher, im junge zumindest!

d0m1 28.03.2004 18:20

daher gibts doch nen fernglas, oder? zeigts dir ja sogar die gegner an :roll:

Eike 28.03.2004 18:30

Die Demo hat mich schon ziemlich umgehauen. Aber mit meinem aktuellen Rechner ist da nicht viel zu reißen. Die Demo lief nur in 800x600 brauchbar und wegen einem Spiel kauf ich keine neue Hardware. Wenn ich einen passenden PC hab hole ich mir das aber auf jeden Fall (dann wahrscheinlich als Budget ;))

Otoschi 28.03.2004 20:31

[quote=d0m1]daher gibts doch nen fernglas, oder? zeigts dir ja sogar die gegner an :roll:[/quote]

wenn ich aber grad eine anderen mit dem messer erdrosseln will, kann ich net noch mit dem fernglass rumlaufen!

UnoOC 28.03.2004 20:54

[quote=Otoschi][mit dem messer erdrosseln will[/quote]
Mir ist klar, warum es dich erwischt - versuch mal mit dem Messer zuzustechen ...

... und zum erdroseln nen Strick zu nehmen


UnoOC

Hansli 28.03.2004 21:49

ich hab mir das Game gekauft. Ich finde es hammermässig geil. Die atmosphäre ist cool, die physik engine und natürlich die Grafik :D

es gab eine mission bei der man zuoberst bei der insel anfangen musste, danach konnte man entweder mit dem gleitschirm heruntergleiten oder zu fuss herunterlaufen und wenn man sich oben zuerst mal ein bisschen umgesehen hatte, dann sah man schon eine ziemlich grosse Insel ;) und das geilste ist einfach. Mann konnte auf dieser Insel überall hingehen was man gerade so sieht.

Und es ist sehr gut gemacht mit den Lichteffekten. Wenn man im Jungel/Wald ist, dann sieht man auf seinem Arm immer wieder Sonnenscheine. Es sieht einfach fantastisch aus. Es gefällt mir ziemlich.

Aber leider hat es im Multiplayer immer zu hohe Pings. Das ist *******e :(

io.sys 29.03.2004 15:46

[quote=UnoOC][quote=Otoschi][mit dem messer erdrosseln will[/quote]
Mir ist klar, warum es dich erwischt - versuch mal mit dem Messer zuzustechen ...

... und zum erdroseln nen Strick zu nehmen


UnoOC[/quote]

:kugel:

Ich habs mir auch gedacht... :lol:

sSeLeMaHs 29.03.2004 15:48

ich find das spiel auch mega geil, auch wenn es bei mir nicht wirklich auf tollster grafik läuftm, zumindest bei der demo. die vollversion hol ich mir auch bald, mal sehen wann ich mal zu komme.

taxi 29.03.2004 15:58

[url]http://heise.de/newsticker/meldung/46094[/url] :twisted:

TwinView 29.03.2004 16:00

egal, ich hab mein Far Cry und das nimmt mir auch keiner mehr weg :twisted:

redfalcon 29.03.2004 16:03

ich find das spiel nicht so toll. ich mag solche lineraren ego-shooter in denen man nur missionen erfüllern muss nicht. und außerdem kann ich nicht haben wenn auch die waffe beim zielen hin und her wackelt und nicht nur das fadenkreuz außeinander geht.

Beggisch 29.03.2004 16:09

Ich finde Far Cry auch sau geil!!
besonders die Hammergeile Grafik wenn mans in 1280*960, details very high un vollem anti aliasing spielt!!!

Hab nur die 2 demo levels gezoggt un die haben mir richtig bock aufs game gemacht!
Der multiplayer is net grade so gut weil die Maps anscheinend sehr sehr groß sein sollen!!!

Annsonsten geiles spiel, mich freuts das es aus deutschland kommt!!!

Pirke 29.03.2004 18:25

FarCry Deutsch Indiziiert :-(
Naja, war ja zu erwarten, da die Demo auf dem Index steht und das volle Game sich zu wenig davon unterscheidet :-(
Aber egal, ich habe es und ich darf es auch haben :-)

TwinView 29.03.2004 18:26

und wie findest dus

Pirke 29.03.2004 18:28

Absoluter Hammer, die Grafik ist einfach spitze.
Was mich in der Presse stört: Ich habe schon mehrfach gehört: ist ja wie aus Doom3, NUR: DOOM3 gibt es noch gar nicht, also würde ich eher mal sagen: Doom3 ist ja wie aus FarCry.

TwinView 29.03.2004 18:40

die Grafik ist wirklich genial (sogar auf Low)

freezer 29.03.2004 20:00

*grummel* DHL hat es doch tatsächlich geschafft, mein Paket von Okaysoft zu verbummel (war ja klar, dass gerade mir das passiert). :(

naja, nu kommen wenigstens FarCry & Splinter Cell zusammen. :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.