Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Chrome (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/14738-chrome.html)

io.sys 30.03.2004 11:57

Chrome
 
Tach auch!

Habe gestern mal Chrome angespielt.

Das sieht ja richtig gut aus!
Allerdings hats den Rechner von meinem Kumpel in die Knie gezwungen... :lol:

Aber so generell vom Handling her, von der Athmosphäre und dem GamePlay siehts gut aus...
Gefällt mir.
Vor allem endlich mal wieder ein Game bei dem man Angst hat... :)

taxi 30.03.2004 12:10

ich habs durch, fand es aber nicht so dolle! das spiel ist sehr buggy (besonders in den stealth missionen) die level sind alle sehr langartmig und gross (allein das laufen zum ziel dauert meist ewig auch mit fahrzeug) die KI verhält sich immer gleich. und die physikengine (glaube ut2003?) ist einbisschen zukrass. ein schuss und der gegner sieht aus wien hampelmänchen, ich war der meinung, dass man daraus hätte mehr machen müssen....
was mir gefallen hat, war die teilweise ähnlichkeit zu Deus Ex (nicht IW) das begrenzte inventar und das zielen...

später bekommt man noch biomods da kannste dann die zeit verlangsamen alla Max Payne oder durch wände schauen.. al soein schnickschnak halt... es gibt im übrigen 4 oder 5 verschiedene enden... ;)

io.sys 02.04.2004 08:09

Die Atmosphäre ist ganz nett.
Auch sind die Ballereien ganz lustig.
Sicher ist es kein KillerGame wie Unreal2.
Das muss ich sagen hat mir im SinglePlayer OHNE ENDE getaugt.
Ich hatte es zwar nach 3 Tagen oder so durch, aber es hat wirklich Laune gemacht!

Ich werde das Chrome auf jeden Fall durchzocken, WENN mein verdammter *selbstzensiert* Rechner mit dem *selbstzensiert* RAID 0 endlich laufen würde!

taxi 02.04.2004 08:53

:twisted: es gibt in diesem spiel echt riesige frust ecken... zb. stealthmissionen! niemand darf alarm schlagen... und manchmal ist es so, dass die nicht sofort alarmschlagen und wenn du dann absavesd und kurz danach schlägt jemand alarm, darfst du das ganze ******* level nochmal machen (ist mir 2x passiert) :evil:

io.sys 02.04.2004 09:00

Was kann das Game dafür, wenn DU es versaust? :lol:

Ausserdem gibts noch andere Funktionen zum speichern ausser F5 für Quicksave! :wink: :p

Mal gucken, wie es ist...
Wie gesagt, bisher nur kurz angespielt....

taxi 02.04.2004 09:12

:P ich hab dir ja nur von meinen frusterlebnissen erzählt :(

io.sys 02.04.2004 09:28

Komm her an meine schulter und wein Dich aus!
Mangelnder Skill ist doch kein Selbstmordgrund! :wink: :P :lol:

taxi 02.04.2004 09:49

buhuhuhuhu


mangelnder skill, das muss ich mir nicht sagen lassen von nem quaker :kugel: kugel:

io.sys 02.04.2004 12:05

GENAU von DENEN musst es Dir sagen lassen!

:twisted:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.