Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   FarCry Grafikfehler ab Level Sumpf ??!! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/15637-farcry-grafikfehler-ab-level-sumpf.html)

Gexi 10.05.2004 09:58

FarCry Grafikfehler ab Level Sumpf ??!!
 
HI @ ALL,

ich bin bei FarCry nun beim Level "Sumpf". Bei diesem Level merke ich direkt wie langsam Grafikfehler auftauchen. Zuerst wird der Rechner langsam und ruckelt sogar ab und zu, danach ist z.B. mein Mündungsfeuer nur noch so ein assi bitmap, das mir die ganze Sicht versperrt (und das genau wenn ich schiesse *argh*). Auch schon in dem Level davor (Fluß) hat dies schon begonnen.

Wenn ich allerdings ein Level noch weiter vorne lade scheint alles wieder in bester Ordnung zu sein.

Hat wer ne Lösung (Treiberprobs kann ich ausschließen, hab alle versch. probiert)?

Mein Sys:
CREATIVE 3D BLASTER FX5900
EPOX 8RDA+ (FSB 166)
1024 MB DDR-RAM (333MHz)
CREATIVE SB LIVE!

io.sys 10.05.2004 11:40

Hast du vielleicht schon den Patch 1.1 installiert?

Der soll auch nochmal was bringen.

Ich hab auch Probleme mit Grafikfehlern gehabt....
Und hab sie teilweise immer noch... :?

Gexi 10.05.2004 15:03

Patch is drauf.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Grafikfehler erst nach ner Zeit kommen (evtl. wenn der RAM in der GraKa das erste mal voll ist). Dann sinkt auch irgendwie die Performance (aber halt kaum merkbar).

Einmal hatte ich beim Laden dieses Levels ein wirklich korioses Problem:
Nachdem der Balken zum Laden voll war (100%) Hörte ich aus meinem PC auf einmal komische "Klakker"-Geräusche. Danch hat das Diskettenlaufwerk gerattert und dann kam der komplette Ausfall. Als ich neu bootete war WinXP nicht mehr zu gebrauchen, und die ganze Partition im ***** (NTFS).

Also hab ich WinXP neu drauf und seit dem läuft das Spiel sogar mit DVD (davor mußte ich nen "crack" benutzen um zu zocken)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.