Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Driver 3!! Wird bestimmt ein hammer geiles spiel? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/15749-driver-3-bestimmt-hammer-geiles-spiel.html)

Sido 14.05.2004 16:17

Driver 3!! Wird bestimmt ein hammer geiles spiel?
 
Hey leutz
ich hab mir heute schon driver 3 vorbestellt,
und wen man den berichten glauben kann, soll es ein hammer geiles spiel geben.
weil gta vc war ja auch schon geil aber die grafik war so comic art,
aber bei driver 3 soll es in echtheit grafik sein.
was habt ihr schon gelesen oder gesehen??

Eike 14.05.2004 16:32

Welches Spiel wird heutzutage nach Berichten nicht "hammergeil"? :roll: Trotzdem sind die meisten im Endeffekt dann extrem enttäuschend. Ich würde mir auf keinen Fall ein Spiel kaufen von dem ich noch nicht das Original in Action gesehen oder eine Demo gespielt habe.

taxi 14.05.2004 16:32

[quote]wenn man den berichten glauben kann,[/quote]

heute wird jedes ABER AUCH JEDES spiel hoch gehypet!!! du kannst keinem bericht richtig trauen, und vorbestellen würde ich mir schon garnichts! wenn das spiel da ist, mach dir dann ein eindruck und kaufs dir dann! sich aber was vorbestellen, was man nochnicht kennt ist doch idiotisch!


edit: 2 dumme 1 gedanke :D

Sido 14.05.2004 16:43

ne bei uns im saturn konnte man so ne kleine demo zocken die ging nur 20sek lang, und da wahr ich echt beeindruckt von.

TwinView 14.05.2004 16:45

Ich habs bei GIGA gesehen und fands eigentlich niht so toll.

taxi 14.05.2004 17:01

[quote=Sido]ne bei uns im saturn konnte man so ne kleine demo zocken die ging nur 20sek lang, und da wahr ich echt beeindruckt von.[/quote]

wow also wenn man dich mit 20 sekunden beeindrucken kann :respekt: :respekt: :respekt: du wirst noch viele spiele kaufen...

bei dri3r bin ich auch noch sehr skeptisch, zumal ja truecrime und GTA SanAndreas auch schon bald kommen

Sido 14.05.2004 17:08

hehe ja 20sek sind net grad der hit aber von der grafik her um einiges besser wie von gta vc.
ja das neue gta soll auch net schlecht sein aber wen es immernoch die selbe grafik hat weiß ich net, bei vc war die grafik auch schon ok aber die logig war (meine meinung) echt geil, aber mit ner besseren grafik wird das spiel die nummer 1.

TwinView 14.05.2004 17:16

[url=http://www.rockstargames.com/sanandreas/]Bilder zu San Andreas[/url]

Sido 14.05.2004 17:32

naja grafik ist ja fast die selbe aber was ich sehen konnte ist das es feiner ist die grafik. aber gta war schon immer ein schlager für baller spiele, und das wird sich bestimmt auch net ändern :-)

io.sys 14.05.2004 17:36

Also die Grafik find ich jetzt nicht schlecht!
Nichts wirklich neues, aber es sieht auf jeden Fall besser aus als VC.
Ist eben typisch für GTA diese Grafik.

Sido 14.05.2004 17:38

also von sa ist die grafik denk ich mal etwas feiner aber fast net seh bar, aber denke mal das die genau so übertrippen haben wie bei vc also von der logig her :-) :-) :-)

taxi 14.05.2004 17:40

[quote]ja das neue gta soll auch net schlecht sein[/quote]

sowas kann man noch garnicht sagen, da es ers 3 bilder des spiels gibt;)

gta spricht dennoch schon für ein geiles game!

Sido 14.05.2004 17:42

jupp alleine der name "GTA" war früher schon schon geil, aber mit der grafik vom 2-3 war echt mal ein fetter erfolg für die.

Live 14.05.2004 18:17

Irgendwie fand ich immer GTA1 am kultigsten und spassigsten - die Nachfolger habe ich fast gar nicht gezockt, da ich sie mich irgendwie nicht vom Hocker gerissen haben...

Earthquake 14.05.2004 22:32

Ist bestimmt ein anzocken wert. Was danach kommt,sehn wir dann

Sido 15.05.2004 08:34

Also leutz...
wen ihr da mal net ins träumen kommt verstehe ich euch echt net
[url]http://gamesweb.com/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=34721[/url]
1. eine affen geile grafik 100x besser als gta
2. eine besser logig bei dem spiel soll es sein, was ich auch glaube
und 3. gibts nichts *g*
naja aber sagt mal was zu der grafik.

EoN 15.05.2004 09:39

Ich finde, dass die Wasser und Nebeleffekte auf den Screenshots ziemlich schlecht aussehen.
Sonst ist es ne Konsolengrafik, was ja auch drüber steht, dass es Konsolenscreenshots sind.
Wenn die Grafik am PC Game genauso ist, würde sie mich jetzt nicht vom Hocker reißen.
Allerdings spielt meiner Meinung nach die Grafik in einem Spiel eh ne untergeordnete Rolle. Am wichtigsten ist da die Atmosphäre und ob diese auch richtig rüberkommt.

taxi 15.05.2004 09:51

ähm erstens das sind doch konsolen bilder! und zweitens WARTS HALT AB bis das spiel da ist :roll:

Sido 15.05.2004 10:35

aber ansonsten von der grafik her (ich weiß taxi sind konsolen shorts) haben die ein weiten sprung gemacht gegensatz vom 1 oder 2.
aber die konsolen shorts sind ja fast gleich mit pc, oder meistens noch ein tick besser kommt auf die hardware an.

taxi 15.05.2004 10:51

1. bleib mal locker und freundlich!

2. du erzählst hier, wie "hammer" das spiel sein wird. du hast vielleicht 20sekunden bewegte bilder gesehen, und ein paar ps2 screenshots, aber das reicht hinten und vorne nicht, um zu sagen das dass spiel der bringer ist... darüber können wir ja dann sprechen, wenns da ist ;)

in der vergangenheit wurde einfach zuviel gutes von schlechten spielen berichtet!

Sido 15.05.2004 11:04

ja schon, sorry wegen eben.
aber bis jetzt hatte ich eigentlich immer recht,
zb bei dem gta3, da hab ich zu meinen freunden gesagt das wird der hammer, obwohl nur bilder da waren.
und die hatten alle gesagt "hä du spinnst kannnst doch net nach der grafik gehen".
und ich hatte recht, weil ich gehe immer nach der grafik, grad bei so spielen, wo vorher in 2d oder so waren und dann in 3d,
da ist es meistens das die spieler der hammer sind.
weil wen die firme ne neue grafik dafür hat,
ist in einem teil ja klar das das spiel der hammer wird.
bei driver ist es zwar vielleicht noch net zu 100% gerreift aber gegensatz zum 1 oder 2 eine eht geile grafik.

Shader 15.05.2004 11:22

also ich bin bei sowas vorsichtig, viele Spiele werden enorm hoch gepuscht und dann? wenn es soweit ist, ist die spielergemeinde enttäuscht (siehe Söldner) .... oder Half Life 2 und das sagt wohl alles

außerdem, grafik ist noch lange nicht alles, viel mehr die story, die atmosphäre, anspruch ect, ich selber richte mich nach den punkten und dann erst zu der grafik, ich selber zocke schon seit 3 jahren OFP, die grafik mag zwar total überholt und runzlig sein aber einfach das ganze drumrum ist das was mich fesselt und das wird auch weiterhin so bleiben ... den söldner kommt als ersatz nicht in frage, viel zu sehr arcade und ich mag sowas nicht, söldner ist ne abwechslung neben battlefield aber nicht neben OFP ..... so sehe ich das

also bei sowas bin ich immer vorsichtig, nur kaum stimmt das was die entwickler/publisher so hoch puschen

xtrm2k 15.05.2004 13:09

Also sich von ein paar Wimpernschlägen bewegter Bilder eines Spiels sich eine Meinung zu bilden ist mehr als... :autsch:


Auch garantieren große Vorgängernamen nicht immer beste Qualität...

Als Bsp., was so manchmal unter dem Namen "Command & Conquer" verbreitet wurde war auch nicht immer die Eierlegendewollmilchsau :wink:


Das mindeste was man machen sollte, ist die Demo zu spielen. Und selbst die sollte man nicht als 100% Glücksgarantie benutzen :lol:

Eike 16.05.2004 11:43

Die Grafik sagt ja mal absolut rein gar nichts über ein Spiel aus. Es gab schon dutzende von Spielen mit (zu der Zeit) hammergeiler Grafik die dann aber totlangweilig zu spielen waren. Ich nenn da mal nur Incoming oder diesen Descent Klon, der Name fällt mir grad net ein. Im Gegensatz dazu haben viele der Spiele mit dem höchsten Spielspaß eine vergleichsweise schlechte Grafik.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.