Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   NFSU2 Videos??? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/16215-nfsu2-videos.html)

L4le 08.06.2004 16:02

NFSU2 Videos???
 
gibt es schon NFSU2 Videos wenn ja könnt ihr mir paar links geben

aber itte auch verschiedene videos :D

schonmal thx :D

Sido 09.06.2004 14:58

also videos hab ich noch keine gesehen, nur screenshots.

Otoschi 09.06.2004 18:35

[quote=Sido]also videos hab ich noch keine gesehen, nur screenshots.[/quote]

schließ ich mich an, videos...vielelicht auf der nächsten gamestar oder so!

OCMaster 10.06.2004 04:20

hab mal gesucht ;)
 
hey...
ich hab euch mal nen video gesucht... [url=http://www.minnage.altervista.org/video/nfsu2_e3_trailer.zip]hier klicken :wink:[/url] ... is ne zip datei aber hab sie selber noch nicht gedownt also wennse verseucht sein sollte ich hab nix damit zu tun !
bye

OCMaster 10.06.2004 04:24

link kopieren und im browser einfügen sonst geht der net...weiß auchnet wieso...download startet wenn ihr den link in den browser eingefügt habt...
datei hat 5 mb
byebye

Sido 10.06.2004 04:58

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Das ist nur der trailer vom game!!!
ist en ganz normales video, und nichts vom game selber.
ich denke net das er so etwas gesucht hat.
denk eher vom spiel selber. :roll:

EDIT:
und außerdem als kleiner hinweiß, bei deinem beitrag steht rechts "edit" dort kannste dein beitrag neu machen, und nicht 2x mal reinposten :wink:

L4le 10.06.2004 05:45

yo, eigentlich such ich videos direkt vom game :D

L4le 11.06.2004 12:48

so wie ich gelesen habe muss nfsu2 ein renner werden :D

Otoschi 11.06.2004 12:54

ja endlich kann man mal mehr als 8 autos tunen!

Sido 11.06.2004 17:37

jupp und noch denn geilen mazda rx-8 glaub ich heißt der oder?
und noch die innen einrichtung sammt boxen.

Live 11.06.2004 17:38

Ich kann dann bestimmen, was für Boxen in dem Wagen sind? Das ist wohl das schachsinnigste Feature bei der NFS Serie ever ;)

Otoschi 11.06.2004 17:55

[quote=Sido]jupp und noch denn geilen mazda rx-8 glaub ich heißt der oder?[/quote]

ja genau, auf dne freu ich mich auch, mein absolutes traumauto! ham sogar schon probefahr gemacht!

Sido 11.06.2004 21:04

[quote=Live]Ich kann dann bestimmen, was für Boxen in dem Wagen sind? Das ist wohl das schachsinnigste Feature bei der NFS Serie ever ;)[/quote]
also soviel wie ich weiß ist es so, das man zwischen ein paar lyouts entscheiden kann, wie die boxen sitzen sollen, aber mehr glaub ich net.
aber einfach rumhacken und dann mal soeben ein gegner anlabern
"ey willste fahren (oder so ähnlich)"
das ist bestimmt hammer.

ja der rx-8 ist echt mal en hammer car, mein vater hatte sich den auf leasing gekauft, und ich durfte grad mal 1x mit fahren :cry:
und der hat den schon ca 4monaten

Weberli 12.06.2004 11:50

Wie sieht es denn mit den Verbrauchswerten des RX 8 aus? Die Wankelmotoren waren ja mal früher voll die "SÄUFER"

Otoschi 13.06.2004 13:49

also isch schätze mal, das der mit höchster leitung so 10-12 liter frisst!

GMS 13.06.2004 16:43

das video kannste knicken....
ist voll für den *****...

L4le 13.06.2004 19:46

das wär geil wenn man da über internet dann im game so autoclubs bilden könnte mit treffpunkt und vereinshaus etc ... :D

io.sys 14.06.2004 09:45

[quote=Otoschi]also isch schätze mal, das der mit höchster leitung so 10-12 liter frisst![/quote]

Das wird nicht reichen!

Der frisst im Stadtverkehr um die 15!
Über land sinds 10
Und wenn mans dann mal wirklich "eilig" hat, dann wirds sicherlich auch mehr... :mrgreen:

Otoschi 14.06.2004 13:18

[quote=io.sys][quote=Otoschi]also isch schätze mal, das der mit höchster leitung so 10-12 liter frisst![/quote]

Das wird nicht reichen!

Der frisst im Stadtverkehr um die 15!
Über land sinds 10
Und wenn mans dann mal wirklich "eilig" hat, dann wirds sicherlich auch mehr... :mrgreen:[/quote]

ich meinte durchschittsverbrauch aber hier der ofizielle wert von mazda mit der 170Kw variante:
Kraftstoffverbrauch, l/100 km
Stadt / außerstädtisch / insgesamt1) 15,6 / 8,7 / 11,2

L4le 14.06.2004 17:04

bei automotorsport hammse den nissan 350z gegen den mazda rx-8 antreten lassen und der 350z hat deutlich gewonnen, der hat ja ja schon in der serienausstattung über 60ps mehr als der mazde

Otoschi 14.06.2004 20:24

ja, der sieht auch goil aus, aber nur wenn der getuned ist!

GrandMasterSeksay 21.06.2004 09:56

Wo bekommt ihr alle die Infos zu NFSU2 her? Hab' Game Vol.1 der Reihe :lol: und war schon auf unzähligen LAN's damit.

Links, Links, Links...*freu*

Andy0601 26.06.2004 17:11

ja der [img]http://tinypic.com/a1ix[/img] ist schon geil !!! Ist auch mein Traumauto !!
aber 27.000 € sind happig....
Der Wankelmotor verbraucht soviel, weil er keine wirklichen Ventile hat !!!

WhiteHawk 26.06.2004 17:59

[quote=GrandMasterSeksay]Wo bekommt ihr alle die Infos zu NFSU2 her? Hab' Game Vol.1 der Reihe :lol: und war schon auf unzähligen LAN's damit.

Links, Links, Links...*freu*[/quote]

Versuchs doch mal mit der offiziellen Seite zu NFSU2:
[url=http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/home.jsp]Guckst du hier![/url]

Wankelmotor find ich net sooo dolle. Der macht net mal Sound. Normalerweise würde der RX-8 lautlos laufen...

Otoschi 26.06.2004 19:01

also ich find den goil! hab den auf der straße gesehen und de rmacht schon sound zwar net so viel wie ein porsche aber geht ganz gut!

ich würd den auf jeden fall nehmen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.